martins SIMSON
sachse |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3531

|
Hallo erst mal an alle Mitglieder des Forums, mein Mopdes ist eine S50 B, Baujahr ´75. Wie ihr seht is er nicht ganz zusammen gebaut, aber ich arbeiet dran  . Ist aus erster Hand von meienm Vater und ich habe die S50 vor einem halben Jahr von ihrem 20 Jährigen Dornrösschen Schlaf aus der Garage befreit, seit nun mehr einem guten Monat bin ich dabei sie zu restaurieren. Was mir noch nicht ganz gelungen ist aber noch wird. Wenn ihr ANregungen oder Tipps für mich habt dann her damit. Danke und viel Spass!
Angefügtes Bild

--------------------
MFG Martin
Mein Fuhrpark:
Simson S50 B Bj. ´75 Diamant Toursport 26 Zoll Damenrad 26 Zoll MTB Trabant 601 Deluxe
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo Martin, super Gerät mit Historie. Wehe du lackierst das zum - solch gut erhaltene Teile darf man nicht vermasseln. Schön ist es auf dem Land Enno
--------------------
|
|
|
sachse |
|

Newbie

|
danke erst mla für die post´s ..ich lackiere sie natürlich nicht um...nur die spritzschutzbleche beiz ich vielleicht noch einmal ab, um die original farbe zu sehn ..ja das land ist doch was schönes
--------------------
MFG Martin
Mein Fuhrpark:
Simson S50 B Bj. ´75 Diamant Toursport 26 Zoll Damenrad 26 Zoll MTB Trabant 601 Deluxe
|
|
|
sachse |
|

Newbie

|
@Simson2003 ja danke.... so etwas zu erhalten ist doch selbstverständlich  ... wenn ich zeit hab kommt auch mein Trabant 601 dran..aber später ..nach der farbe seh ich später noch mal, mir liegt gerade mehr daran das sie wieder läuft ;-)
--------------------
MFG Martin
Mein Fuhrpark:
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|