Aufbau S50
Simson2003 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1823
|
QUOTE (Simsonschrauber23 @ 16.06.2010, 20:13) | Wie schauts mit Simmeringen aus Falschluft und so? Ansonsten etwas mysteriös, wenn du sagst sie lief vorher. Aber der Funke ist da oder? |
Hat er ganz oben geschrieben!
Das mit dem Seitendeckel, ist kein quatsch, bei mir ist es so! Aber wie ich schon schrieb, ist es eben so, das die zu DDR Zeiten mal getunt wurde, da ist eh bissl was verändert, kann auch sein das er das eig. Loch was für den Lufteinlass ist bearbeitet hat, habe ich vor 5Jahren nicht nachgeschaut.
Fakt ist, sie geht aus wenn ich den Deckel komplett festschraube...
Aja, wie willst du eine schon Versicherte S50 nochmal Versichern? Die an der Schule ist versichert, die hier nicht! Denk was du möchtest darüber, ist mir egal, aber vll sollte es dir zu denken geben, wenn 80% der Internetnutzer, die letzten Ziffern ihrer FIN unkenntlich machen.
MfG Sven
EDIT: @Dapfer: Selbst bei 1:33 müsste sie laufen!
|
|
|
sachse |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 3531
|
..ich werde versuchen meine Schreibweise anzupassen..
ja den Zündkerzenstecker könnte ich noch mal wechseln
.dapfer?...ich könnt mir doch mal einen deiner Vergaser ausleihen oder?
--------------------
MFG Martin
Mein Fuhrpark:
Simson S50 B Bj. ´75 Diamant Toursport 26 Zoll Damenrad 26 Zoll MTB Trabant 601 Deluxe
|
|
|
sachse |
|
Newbie
|
..so also ein paar Tropfen Bnzin hab ich mal reingefüllt..hat leider nichts gebracht....
..Luft bekommt sie genügend...zumindest bis zum Vergaser, danach konnt ich es nicht nach prüfen..
.ich hab ja die FIN unkenntlich gemacht...danke noch mal
..ja dapfer...ich hab exakt 1:50....ich hab das heraus gelassene Benzin von vorher wieder genommen..aber auch schon neues probiert...,.. du weisst doch das ich sie mla Grundlegend erneuern wollte....
ja Funke ist da....Simmerringe..wie komm ich den an die heran?
--------------------
MFG Martin
Mein Fuhrpark:
Simson S50 B Bj. ´75 Diamant Toursport 26 Zoll Damenrad 26 Zoll MTB Trabant 601 Deluxe
|
|
|
sachse |
|
Newbie
|
Zündzeitpunkt?..gute Frage...da müsste ich mich mal belesen was es da so gibt...also ich sag mal sie zündet wie immer....
--------------------
MFG Martin
Mein Fuhrpark:
|
|
|
sachse |
|
Newbie
|
ich hab sie zusammen gebaut und als erste das alte Benzin probiert..weil sie nicht ansprang habe ich danach noch mal das Benzin abgelassen und den Vergaser erneut gereinigt
--------------------
MFG Martin
Mein Fuhrpark:
|
|
|
Simsonschrauber23 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3115
|
Ja such mal in der Sufu. wenn du die Grundplatte nicht irgendwie markiert hast wo du sie ausgebaut hast, kann es sein das du sie etwas versetzt eingebaut hast, dadurch stimmt dann nix mehr. Dem Unterbrecher ist es egal an welcher Stelle der Kolben steht. Übertrieben gesagt kommt auch ein Funke wenn der Kolben unten ist.
--------------------
Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
|
|
|
sachse |
|
Newbie
|
gibt es da eine Anleitung oder eine Hilfe wie ich die Grundplatte wieder richtig einsetzen kann, bzw. den Unterbrecher?
--------------------
MFG Martin
Mein Fuhrpark:
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|