Aufbau S50
sachse |
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Hey liebes Forum, wie ihr seht bin ich nue hier und habe eine S50 B Bj. ´75 . Anfangs fuhr sie schon mal nicht schlecht, doch nach dem ich sie nun vollständig zusammen gebaut habe, springt sie nicht mehr an. Die Zündkerze habe ich gleich geprüft, sie hat noch einen guten Funken. Vergaser und Luftfilter sind gereinigt. Abgesehen von dem Akku, den ich heute mit Säure und Wasser aufgefüllt habe, aber der läd erst mal noch. Ich habe derziet keine ahnnung mehr was es noch sein könnte. Bitte um Hilfe ;-) PS: das Bild ist übrigens nicht auf´m Land aufgenommen sondern in Radebeul, in der nähe für Dresdden falls das einem was sagt ;-)
Angefügtes Bild
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MFG Martin
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joker317 |
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Was denn fürn Unfug? Säure ist schon richtig, destilliertes Wasser nimmt man nur zum späteren wieder auffüllen. Dein problem mit dem anspringen wurde schon mehrere Male erläutert, kannst ja mal die SuFu nutzen. Kommt Sprit? ZZP eingestellt? Alle Düsen sauber?... MfG joker317
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Simson2003 |
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QUOTE (joker317 @ 16.06.2010, 19:28) | Was denn fürn Unfug?
Säure ist schon richtig, destilliertes Wasser nimmt man nur zum späteren wieder auffüllen.
Dein problem mit dem anspringen wurde schon mehrere Male erläutert, kannst ja mal die SuFu nutzen.
Kommt Sprit? ZZP eingestellt? Alle Düsen sauber?...
MfG joker317 |
Zum Beispiel gestohlen melden oder Papiere dafür ausstellen lassen usw. es gibt genug Leute die auf sämtliche Ideen kommen, so eine Nummer ist iwo auch vertraulich-meine Meinung. Klar ist destiliertes Wasser zum Nachfüllen, ich habe auch nur darauf hingewiesen, weil er schrieb, das er sie mit Säure und Wasser befüllt hat. Da fällt mir der Spruch aus Chemie ein: Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure! Wenn der Vergaser sauber ist, werden die Düsen wohl frei sein . MfG Sven
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sachse |
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Danke erst ein mal für die Antworten,
...der Tipp wegn der Nr. wahr gut, ich hab gleich mal alles ruduschiert....
...das war wohl mein fehler, ich hab mich da ungenau ausgedrückt, Bleibatterie Säure und destilliertes Wasser habe ich nachgefüllt..
.,.. ja die Düsen sollten frei sein....benzin ist da...die Zündkerze bekommt auch Sprit
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MFG Martin
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sachse |
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..allso abgesoffen klingt sie nicht.... ich habs auch schon so probiert in dem ich den rechten deckel abgenommen habe; und den filter ganz rausgebaut habe..
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MFG Martin
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Simsonschrauber23 |
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Hastu mal probiert richtig schnell anzurollen? Ansonsten Düsen zu, Schwimmer richtig eingestellt? Hat die Zündkerze einen starken Fuken, wenn nicht Kondi wechseln. Mal andere Zündkerze probieren, unter Kompression kann alles anders aussehen. @Simson2003 was hat der Seitendeckel mit der anzusaugenden Luft zu tun. Der muss fest sein damit die Luft sich beruhigt. Im Herzkasten ist oberhalb ein Loch wo die Luft rein kann.
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Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
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sachse |
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...ja also ich hat noch ein paar neue Zündkerzen, da hab ich eine ausprobiert, hat nicht geholfen...ja nen berg hab ich sie mal runter rolln lassen..hat auch niks geholfn, sie zündet überhaupt nicht...
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MFG Martin
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sachse |
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da kannst du sicher sein mein freund, ich dacht vorns schon sie is ersoffen...habse auseinander genommen..war aber ni so,..Benzin is auf jeden fall da
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MFG Martin
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joker317 |
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Wenn du einen anderen Vergaser hast würde ich den mal ranbauen, nur mal so testweise. Auch einen anderen Kerzenstecker würde ich mal probieren, das sind meiner Meinung nach eine der häufigsten Störursachen. PS: Ja, die Sache mit dem Seitendeckel ist natürlich quatsch. Und wenn ich mir mit fremden FINs Papiere beantragen will, dann geh ich bei uns vor der Schule mal durch die Reihen und schreib die abMfG joker317 Edit: Sachse, bitte denk an deine Rechtschreibung, danke MfG joker317
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