Meine fertige 77er B2
S50B2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3489
|
Hallo Gunther, danke für das Kompliment. Deine ist aber auch wirklich schön. Die beiden nebeneinander... Ist das noch ein originaler Schonbezug? Gruß Johann
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
So sieht perfektion aus! Wunderschön!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
lambiman |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 567
|
QUOTE (xxx @ 01.08.2010, 21:52) | Einen Detailfehler hab ich schon noch gefunden, die Motorbolzen oder Schrauben kommen andersrum rein, die Mutter ist immer auf der Kickstarterseite |
Das ist mir auch aufgefallen Der Kabelbaum von der Zündung liegt komisch ist der Neu? Ich finde das Moped sehr gelungen dafür einfach nur Mir persönlich ist allerdings zuviel Alu poliert und der Tankdeckel ist auch noch falsch. Was sind das für Griffgummis die sehen am Rand komisch aus und die bereiche mit den kästchen fehlen auch. Edit:die befestigung der Schmutzfänger kannst du bei gelegenheit auch nochmal ändern Gruß Dirk
Angefügtes Bild
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
S50B2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3489
|
QUOTE (lambiman @ 01.08.2010, 21:24) | QUOTE (xxx @ 01.08.2010, 21:52) | Einen Detailfehler hab ich schon noch gefunden, die Motorbolzen oder Schrauben kommen andersrum rein, die Mutter ist immer auf der Kickstarterseite |
Das ist mir auch aufgefallen Der Kabelbaum von der Zündung liegt komisch ist der Neu? Ich finde das Moped sehr gelungen dafür einfach nur Mir persönlich ist allerdings zuviel Alu poliert und der Tankdeckel ist auch noch falsch. Was sind das für Griffgummis die sehen am Rand komisch aus und die bereiche mit den kästchen fehlen auch. Gruß Dirk |
Danke für eure netten Kommentare und Kritik. Ok das mit den Muttern nach außen wusste ich nicht. Wird noch gemacht. Der Kabelbaum ist leider ein Nachbau, sprich Neu. Kann/Will ich jetzt auch nicht mehr ändern. Welcher Tankdeckel gehört da rauf Dirk? Griffgummis sind von der Vogelserie. Ich halte weiter die Augen nach originalen auf. Aber welche Kästchen meinst du? Gruß Johann
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|