Meine fertige 77er B2
S50B2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3489
|
Danke für Eure Kommentare. Sind das denn die Streuscheiben von der 51 oder wie muss ich das verstehen? Ich glabe irgendwas von TGL 2470, E15 etc. steht da drauf. Könnt ihr mir mal eine orignale Kappe zeigen? @Siebenson Wie meinst Du das genau mit den Speichen? Zeig mir das lieber mal anhand Bilder. Ich bin Praktiker, ich muss das immer alles erst sehen.^^
|
|
|
Simson2003 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1823
|
Hey, sehr schönes Moped. Das mit dem Klarlack solltest du dir nochmal überlegen, wenns wirklich original sein sollte, solltest du auch keine Wasserbilder von Engisch nehmen ;-). Wenn du dann den Schaden hast, wirste dich ärgern. Wegen der 1-Fachkreuzung habe ich mal ein Bild für dich: https://www.ddrmoped.de/forum/uploads/post-33-1271352053.jpgFinds echt schön, das es so funkelt! Hast du selbst poliert? MfG Sven
|
|
|
S50B2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3489
|
@Harry Bist du dir sicher, dass 77 noch die von vorn verschraubten Kappen verwendet wurden? Mir war so als wenn das nur in der ersten Serie von 75-76 gemacht wurde. Könnten sich die anderen dazu auch nochmal äußern? Und von dem Muster sollte es dann so ähnlich aussehen? @Sven Danke für das Bild, jetzt ist es noch besser zu erkennen. Hält das denn auch wirklich gut? Ich wusste ja das ihr mit dem Klarlack kommt, aber ich mag dieses glänzende über den Bildern wirklich überhaupt nicht. Und den Aufwand mit diesem Aufrauen oder was es da gibt, wollte ich dem Lacker echt nicht antun.^^ Zum Polieren: Ja das habe ich gemacht. Einmal mit son 15€ Billigaufsatz für die Bohrmaschine und das gute alte Elsterglanz. Bin aber noch nicht fertig mit dem Polieren
|
|
|
seg02 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1724
|
Hallo S50B2 , schickes Moped!!! . Da steckt s.. viel Arbeit drin. Leider hast du auch ein paar Sachen fertiggebracht die nicht stimmig sind! Du solltest die Befestigungsschrauben der Chromkappen der Lenkerschalter tauschen- oder wenigstens die Muttern nach unten bringen, dir Kreuzschlitzschrauben an den Blinkerklemmschellen gehen gar nicht!!! Und zum Schluß, dass für mich absolut unverständlichste, warum hast du Löcher in das hintere Schutzblech gemacht- oder diese dort gelassen!!! Es gibt Alternativen für das Versicherungsschild!!!!! Eine Bitte habe ich noch an dich: lade doch deine Bilder direkt in unser Forum hoch!!! Am ende eines Beitrages vor dem veröffentlichen, kannst du deine Datei anhängen. Schau mal hier:
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|