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> PRONTO- MAW, fast fahrbereit...
SR Prinz
Geschrieben am: 15.07.2010, 17:55
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Öl ist drin, An Kolben/ Kaufbuchse denke ich eher nicht, da es dann nicht sofort wieder laufen würde, Wenn er dann "steht" klemmt er nichtmal, er lässt sich leicht drehen...
Zündung? Erkläre bitte...
Thomas


Welche Zündkerze brauche ich denn eigentlich, zZt ist eine Isolator 260 drin...


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Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

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MAWfreund
Geschrieben am: 15.07.2010, 21:12
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Ich glaub 160, ich fahr immer noch die orginale? Zündkerze in pink.

Links im Bild, is ne 160 von Isolator, war so drin.


Maik

Angefügtes Bild
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Grüße Maik
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AlexZ
Geschrieben am: 15.07.2010, 22:40
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BA-Auszug vom 1. April 1954:

Isolator 14/145 thumbsup.gif


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hottekob
Geschrieben am: 15.07.2010, 22:47
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Hi Thomas,

lt. orig. Betriebsanleitung gehört eine Zündkerze M 14 x 145 in den MAW. Eine solche Kerze hab ich neu noch nicht aufgetrieben. Man kann sich lediglich mit einer M 14 x 175 behelfen. 175 ist der so genannte Wärmewert. Eine 260 ist für ne Schwalbe und für den MAW viel zu "kalt" d.H. sie brennt sich nicht genügend frei und ist ständig verölt.
Eine 160er Kerze kenn ich nicht.
Versuchen kannst du auch mit einer "Iridium" B 5 HS, kostet etwa 12 €/Stk.

lt. orig. Betriebsanleitung: "Die Wärmeableitung am Motor ist sehr gut. Kolbenfresser infolge Überhitzung sind dem MAW-Motor unbekannt".

Das kann es also nicht sein.

hotte
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AlexZ
Geschrieben am: 15.07.2010, 22:54
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Meine Rede...


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ddrschrauber
Geschrieben am: 15.07.2010, 23:07
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M14-145 habe ich gerippt da.

Der Tim


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SR Prinz
Geschrieben am: 15.07.2010, 23:18
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Danke Danke danke....
Wo steckt aber der Fehler?
Herr Pfeiffer ( Hühnerschreck.de) sagte, dass er von so einem Fehler noch nie gehört hat und dass er es sich auch technisch nicht herleiten kann...
Thomas


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oldieng
Geschrieben am: 16.07.2010, 06:16
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SR Prinz
Geschrieben am: 21.07.2010, 11:14
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So, Gestern habe ich auf anraten eines Siebensonfahrers den Vergaser getauscht, da er das Problem im "Klemmen duch Spritabmagern" sah. Und die Probefahrt von 15 Minuten lief ohne Probleme...
Nun eine wetere Frage: Wieviele Prallbleche gehören in den kurzen Auspuff? Wo sitzt das erste?
Thomas


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Berti
Geschrieben am: 21.07.2010, 13:47
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5 Bleche...das erste gleich nach der Kontermutter des Gewindestabes.
Die Bleche werden versetzt gedreht eingebaut ...also eins oben eins unten....
nach kurzer Fahrt werden die locker und fallen alle nach unten thumbsup.gif
darum schraube ich die gleich alle nach unten fest...ist dann gering lauter aber der Staudruck ist noch ok.
Mache vorsichtig mit dem Gewinde im Krümmer das ist schnell rausgezogen wenn man etwas zu fest anzieht.....
Besser einen Gewingestab M6 durchdrehen von hinten eine U-Scheibe und Mutter draufdrehen (ist ein übelstes Gefummel mad.gif )
Mutter ankörnen von vorn wieder U-scheibe und Mutter dann die Prallbleche und Tüte.
VG der Berti


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SR Prinz
Geschrieben am: 22.07.2010, 01:28
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5!!!! , Ich habe eins drin....
Danke Thomas


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