Simson Star SR4-II Bj. 1964, Alles über frühe Stare in Wort und Bild
Concorde |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 323
|
Sehr schönes Museumsstück! Echtes Urgestein!!! Mich würden zunächst noch die Rahmennummer und die Motornummer interessieren. MfG Thomas.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hallo, es war gewünscht, dass ich hier auch was dazu Beitragen soll. Warum nicht Typ: SR 4 - II Baujahr: 1964 Fahrgestellnummer: 3002378 Motornummer: 2002395 Farbe: Maron/ ??? Der ist ziemlich Verbastelt und weis nicht, ob jetzt das so gut ist, Deteils hier reinzuschreiben? Ich verweis mal auf dieses Thema: https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=9736Grüße vom Sax
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Und wer gibt mir dann einen unverbastelten? Keiner.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Schade, jetzt kann man in meinen Thema nichts mehr schreiben. Finde ich wegen 2 brisanten Beiträgen ein bisschen übertrieben, aber gut, dann schreibe ich nichts mehr dazu. Grüße vom Sax
|
|
|
Mopedtobias |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 341
|
Hat schon seine Richtigkeit wenn eingegriffen wird wenn sich Ärger abzeichnet. Wir wollen hier bei den Fahrzeugen bleiben und private Differenzen stören da. Also im Hintergrund zu einer Einigung kommen oder auch nicht und lieber an die Werkbank zurückkehren. Hast du den Star schon zum laufen gebracht unterdessen? Gruß Markus
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...
2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...
2019...Persönliches Jahr des Sperbers...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|