Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (lukasneumann @ 26.04.2024, 17:28)
Hallo zusammen, ich habe durch Zufall einen relativ günstigen Star erwerben können Ich vermute der ist 64 er oder 65er Baujahr kann mir jemand genauere Infos geben ? Er ist leider ohne Typenschild
Rahmennummer ist 3021141
Gruß Lukas
Hallo Lukas, laut Rahmennummer müsste der Star ein später 65er oder sogar ein sehr früher 66er sein.
Genauer kann ich es nicht eingrenzen, weil bei mir in der Liste ein 65er mit 30189xx und ein 66er mit 3023251 ist. Dazwischen fehlt mir etwas an Daten.
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (smartsurfer81 @ 27.04.2024, 07:35)
Ja genau den meine ich. 2300 wollte er glaube haben. Hatte mit dem Herrn telefoniert. Allerdings hatte er keinen NKJ mehr verbaut.
Der NKJ müsste bei der Nummer aber noch verbaut sein. Ungefähr bis Rahmennummer 4000 hatte der Star NKJ und Starterstange.
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392
Der breite Lenker kam eh' erst Anfang 1968 an KR 51/1 und SR 4-2/1. Der Vogel, welcher den breiten Lenker von Anfang an hatte, war ab Juni 1966 der "Sperber".
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)