Wo Felgen zentrieren im Raum Dresden ?
Wuschel |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2840
|
Hallo Micha ich hab meine Felgen hier zentireren lassen. Ich glaube ca 25 Eu für 2 Felgen.
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
Genussfahrer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1571
|
Servus Micha, Bei uns in Freital gibts den hier. Er zentriert definitiv Mopedfelgen. Zu den Kosten würde ich einfach mal anrufen. Gruss Martin
|
|
|
Simsonschrauber23 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3115
|
QUOTE (Neumi83 @ 16.03.2011, 18:51) | hab bei Feine mal angerufen und fahre dort die Tage mal hin. 20€ / Rad, je nach Aufwand. In jedem Fahrradladen kostet sowas 7,50-15€, nur keiner macht es für Moppedfelgen |
Echt ni kann ich mir gar nicht vorstellen. Bei uns macht fast jeder Fahrradmann das, liegt vielleicht daran das alle früher Simson gemacht haben. Über Preise weiß ich zwar nichts, muss bei dem aber auch mal Felgen zentrieren lassen. Naja besser als wegschicken, da muss ich nur 1 Tag warten und spar auch noch Versand. Also in Dresden gibts da keine Läden mehr die früher Simson gemacht haben, bei uns machen das auch noch alle in Pirna und Umgebung Such mal hier, vielleicht findest du jemanden in deiner Nähe : http://www.mza-portal.de/index.php?lang=DE&gruppe=0_107
--------------------
Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
|
|
|
donkey_kong |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 4648
|
Zweirad Dachsel hab ich auch schon von gehört, ein Kollege geht da öfter hin und hatte bisher nie etwas zu beklagen. Ansonsten schau mal beim Sip Roller Zubehör Shop, da kannst du oben auf "dealer locator" klicken und deine postleitzahl angeben, dann macht der dir noch ein paar Vorschläge von Schraubern, die hier vielleicht noch nicht genannt wurden. viel erfolg dk
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|