Regeneration von Sattelbezügen uvm., (SR2 Kindersitz)
docralle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Ich hätte wenigstens das Gestell noch mit aufgearbeitet, also so weit es geht. So schaut es super aus...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6871
|
Danke doc. Das hatte ich vorgeschlagen, aber der Auftragssteller wollte erst den Bezug haben und später das Gestell aufarbeiten. Die Decke ist ja nur angeschraubt und so jederzeit lösbar. Ich bin jedenfalls auf das Endergebnis vom ganzen Fahrzeug gespannt.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
David, für die Schrauben gibt es schönere Köpfe, letztens habe ich bei einer Maschine für halbrund Sicherheitsschrauben entschieden. Sah besser aus.
Für Gewehre und sonstige Schusswaffen gibt es ein Brünierzeug.
Andere Frage, Schonbezüge, würdest du auch sowas machen? Die von MZA sind braunemasseausdemanus. Müssen wir jetzt nicht übersetzen...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6871
|
Ich brauche immer Vorlagen, dann kann man alles nähen. Nochmal zum Verständnis: Ich sollte nur die Satteldecke restaurieren, nicht den Sattel selbst und ich wolle die verschmierten Schrauben nicht wieder rein schrauben und somit 0-8-15 genommen, die mir nicht weh tun, weil ich sie massenweise hatte.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|