Gesucht: einen Essi!, Bvb-le sucht einen Essi...Wer hat Tips?
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Na ich denke schon !! Wenn man bedenkt für wieviel Geld alleine der Kindersitz in der Bucht abgeht ! Und auch so macht das Moped einen guten Eindruck. Wenn es bei mir um die Ecke stehen würde wär´s meins. Gruß Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Bvbfanatikerin |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2369

|
ja ich hab mit meinem Mann gesprochen und hätte den auch gerne geholt aber knappe 900 km zu fahren für nen Essi zu holen wäre mir einfach zu weit.... Schade Schade Schade Also geht die Suche leider weiter.... Aber so n Spitzenangebot kommt so schnell nicht mehr*seufz*
--------------------
Schwalben MUSS man erhalten Sie sind ein Stück unvergessene Geschichte!!!!
ESSI ABZUGEBEN BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE MELDEN!!! Manuela
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Bvbfanatikerin @ 20.01.2012, 20:01) | ja ich hab mit meinem Mann gesprochen und hätte den auch gerne geholt aber knappe 900 km zu fahren für nen Essi zu holen wäre mir einfach zu weit.... Schade Schade Schade
Also geht die Suche leider weiter.... Aber so n Spitzenangebot kommt so schnell nicht mehr*seufz* |
Es gibt auch die Möglichkeit sich ein Fahrzeug liefern zu lassen. So teuer ist das nämlich nicht und man hat selbt keinen Stress mit der Abholung. Also überlegs dir nochmal. Kontaktdaten des Unternehmens kannst du von mir bekommen, die liefern deutschlandweit. Ich bin auch schon fast 500 km einfach gefahren um ein Fahrzeug zu holen und es hat sich gelohnt. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (ddrschrauber @ 30.01.2012, 14:40) | Meine Meinung? Wenn du nicht endlich mal zuschlägst, hast du in den nächsten zehn Jahren noch keinen SR.
|
Das finde ich auch !! Man kann aber auch eine Wissenschaft daraus machen !! Wenn ich ein Essi haben möchte dann hole ich es mir bzw. weiß ich wieviel meine Kriegskasse zum Kauf hergibt. Und dann gibts auch noch preiswerte Speditionen die einem die Kiste vor die Haustür stellen.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|