2011 Jahr des... was?, Abstimmung erwünscht!
Dessateur |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1506
|
Vorschlag Lasst es uns so machen, Moped des Jahres 2011 wird der Mopedtyp welcher zum 5.UT in Berlin am meisten vertreten und fahrbereit ist. MfG Waldi
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Man merkt immer und überall, dass der KR50 wohl das wahre Stiefkind ist. Irgendwie zu unrecht.
Also ich würde meinen lindgrünen SR1 mitbringen.Wär schön alle Farben auf ein Gruppenfoto zu bekommen.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
QUOTE (schollega @ 02.06.2010, 19:39) | Ich bin für LENA !
|
Ich auch , ich find die Kleine echt süüüüüß. Und mit welchem Moped sie nächstes Mal zum Auftritt kommt , da bin ich ja mal gespannt. Ansonsten kann ich nur sagen ,ein SR 1 ist echt der Hammer , von mir aus soll er im nächsten Jahr die Fahne tragen. Aber wer hat schon solch ein Gefährt , ich nicht, weil zu teuer. ........trotzdem stimm ich für ihn Gruß Rene , der weiterhin vom SR1 träumen muß , weil ich jetzt ca. 3000€ in meine Gesundheit stecken muß , weil die Krankenkasse nichts bezahlt.
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Jawa Fahrer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2296
|
QUOTE (Siebenson @ 04.06.2010, 14:36) | QUOTE (apfelbaum @ 04.06.2010, 14:26) |
Und wenn hier unten der Hahn zugedreht wird, dann hat es sich bald ausge"spreet" in Berlin :-P |
Dit will ick sehn!
|
nu die drei Quellen sind bei uns !!!! wenn wir die zustupp'n dann ist schon der Spreewald leer !! ganz zu schweigen in Bärlin das Bärtige
--------------------
Viele Menschen reden nicht mehr miteinander,
sondern nur noch übereinander...............
<span style='font-family:Arial'>bärtige</span>[SIZE=7][/SIZE]
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Kommt schon Leute, noch 2 Stimmen mehr bei Star und dann kann ich standesgemäß in Preußen einmaschieren. Sax
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|