Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 323
Den Preis für den SR 2 Bezug kann ich leider noch nicht genau sagen. Aber ich melde mich wenn ichs weiß. Bestenfalls sollte ich das alte Gestell zur Montage des neuen Bezugs zugeschickt bekommen und der Sattler macht den Bezug fachgerecht drauf! Damit erziehlst Du das beste Ergebnis.
Hallo,
von der Sache her kein Problem. Nur das Material bereitet mir da etwas Kopfzerbrechen... Ich habe aber vor in dieser Richtung was zu machen sowohl sperber als auch kr 50... Für KR 50 habe ich noch einen grau-beigen da.
MfG Thomas.
@roadrunner 335: Star habe ich noch einen kurzen da.
Hat denn dein Kumpel schon das orginale Kunstleder gefunden? Vielleicht kann er rausbekommen wer der Hersteller ist? Ich komme auch an kleinere Mengen ran... Es muß aber wirklich das richtige Material sein und in Farbe und Oberflächenstruktur stimmen. Klar kannst du ein Muster schicken! Ich suche weiter...
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 945
Hallo, der Star Sitzbezug hat theoretisch nochn bissl Zeit, ich mach ja erst den Kr50. Kannst du mal ein Bild vom Kr50 Bezug zeigen?
Muss erstmal unter den Schonbezug schauen was ursprünglich drauf kommt, sofern da noch was drunter ist. Auf der 2ten ist soeiner drauf, der wäre auch nicht schlecht.
Der KR 50 Bezug den ich noch habe ist so wie der den ich für Christian organisiert habe... Auf der ersten Seite https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=1162&st=0 ist ein Vorherbild zu sehen. So kannst du dir den vorstellen nur neu. Also der grau-beige!
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 945
Unter dem braunen Schonbezug hab ich nur noch Rückstände von einem Sitzbezug mit Beig-/Weißer Seitenwand gefunden. Concorde, du weißt auch nicht was für ein Muster zuletzt verbaut war oder? (Dez. '63)
Hallo,
ich habe nochmal geschaut. Habe momentan doch keinen Bezug mehr vorrätig für KR 50. Der Preis wird so bei grob angepeilten 40 Euro liegen. Kann das aber erst genau sagen wenn der Sattler fertig ist. Ich muß aber für jeden Bezug einen Paßring anfertigen lassen was einige Zeit in Anspruch nimmt.