Grau-Beige Sitzbank für SR4 und KR 51, Wer hat Interesse an neuem Bezug
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hallo Thomas, ich könnte eines machen: ich trenne aus meinem total zerfetzten Schonbezug Spatz (silber/rot) den intakten Keder raus. Da hast Du erst mal einen (meinen ).In der Zwischenzeit kann man weitersehn. Aber ich weiss auch beim besten Willen nicht, woher man den kriegen soll. Meine letzte Möglichkeit ist noch der Gummiprofil-Wagen, der immer auf Teilemärkten rumsteht. Weiss dort Jemand, wer das ist? Oder schau mal hier ganz unten mittig. Die Maße stimmen, ist halt silbern. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Gut, dann eben nicht Schau mal auf dem link auf die Nr. 21-005. Der ist zwar hohl, aber in grau erhältlich. Der Preis ist völlig daneben, weil eben Kunstleder und kein Kunststoff. Lass Dir einfach mal von beiden ein Schnippsel schicken. Eine weitere Möglichkeit wäre der hier http://www.thermoplast-gmbh.de/7450.htmlDie haben keine Bilder, keine Preise usw. man müsste also anrufen. Ich kann es nicht, da mich meine berufliche "To-Do-List" neben mir schon fast um den Verstand bringt. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Concorde |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 323
|
Hallo, ich wollte eigentlich die Bezüge schon längst fertig haben aber jetzt haben die doch bei Seidel den Keder nicht mehr vorhanden! Nun bin ich dringend auf Eure Hilfe angewiesen. Wer weiß wo man hellgrauen oder silbernen Keder im Durchmesser 2 oder 3 mm mit einer Fahne der Länge 8 - 10 mm beziehen kann? Gibt es denn keinen Sattlerkatalog wo sowas drin ist? Kennt jemand noch einen alteingesessenen Sattler bei dem er mal freundlich anfragen könnte? MfG Thomas.
|
|
|
Concorde |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 323
|
So Leute, ich habe heute die ersten Muster vom Sattler abholen dürfen!!! Schaut selbst und sagt Eure Meinung. Ich finde die Bezüge genial. Hinten ist eine Sitzbank zu sehen mit dem neuen Bezug drauf. Den hat der Sattler aufgezogen. Vorn der einzelne Bezug mit dem beiliegenden Soziusband. Glücklich Thomas.
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|