Grau-Beige Sitzbank für SR4 und KR 51, Wer hat Interesse an neuem Bezug
enrico-82 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Hallo Tobi, mal ne Frage gibts den Bezug auch für die "lange Sitzbank"? Also Quasi KR 1/1 bzw 51/2. Ich wurde nicht ganz schlau Gruß Enno
--------------------
|
|
|
SR2 verehrer |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 965
|
Hallo Thomas ich baue gerade meinen Spatz neu auf und benötige noch einen Sitzbezug. Sind noch welche vorhanden bzw. lässt du noch welche vertiegen? würde eventuell auch zwei nehmen. Danke schonmal, Gruß Marius ps: dein Postfach ist voll
--------------------
Die besonderen Vorzüge dieser Kleinkrafträder sind:
Eleganz und Zweckmäßigkeit, weitgehende Wartungsfreiheit und instandsetzungsgerechte Konstruktion, niedrige Betriebskosten und ein stark vereinheitlichtes Teilesortiment.
Fahrzeuge: SR2 Bj. 58 SR2 Bj. 64 SR4-2 Bj. 68 KR 50 Bj. 60 KR 51/1 Bj. 64 SR4-1 P Bj. 66 KR 51/1 Bj. 68 S50 B1 Bj.78
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Concorde @ 27.10.2009, 23:04) | Rotbraune Sperberbezüge scheitern momentan noch am fehlenden Kunstleder... Alles andere ist machbar!
Gruß Thomas. |
Hallo, die Arbeit mit den roten Sperber Bezügen kannst du dir sparen. Bei Oldtimer-Engisch gibts die Bezüge in Top Originalqualität! Es gibt dort auch Spatz und Star Bezüge in grau. siehe hier der Sperberbezug: http://oldtimer-dienst-engisch.de/product_...97efdf31b521ffbJörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|