Doch Norbert ....ich will!!!!
Und das mit der zerrissenen Hose ..
.....wie das passiert ist ...????....ich kann mich wirklich an nichts erinnern.
Aber eins weiß ich genau!!....Ich hab nicht mit den Hühnern geschlafen..
, sondern im Karnickelstall !!Ich hab echt gedacht , die Jungens rammeln wie verrückt, so hat es sich angehört , ......es war aber nur das Trinken an der Nuckelflasche , was mich in der Nacht etwas
gestört hat. Ich hab echt geglaubt, diese Scheißkerle poppen die halbe Nacht ......., aber sie hatten nur Durst
Ja und was das Aufwachen bei Dir im Ehebett anbetrifft, ........ich hatte morgens häftige Kopfschmerzen , an ne Traudel kann ich mich nicht erinnern .............
und du hast geschnarcht !!!!!! Aber ich weiß , du meinst sicher die Traudel , vom Gehöfft , die die Zimmer vermietet hat. Die war echt süß!!
Ja und vor lauter Müdigkeit hab ich fast die "Sonntagsausfahrt " verpasst. Also hieß es , schnell in die Klamotten , und rauf aus`s Moped......
.....waschen und Zähneputzen kann man später.,....Hauptsache "Mopedfahren mit der Meute"
So wars ..........und Du hast fleißig weiter gepennt.............................und wahrscheinlich von der Traudel geträumt..!!
Aber toll wars allemal
Trotzdem warte ich hier immernoch auf meine DVD.
Gruß Rene
.......der gerne mal wieder mit nem Häschen kuscheln würde, .......also denkt nichts falsches , ich meine diese knuddeligen Häschen mit dem plüschigen Fell und den langen Ohren.
obwohl der Playboy hat auch schöne Häschen
Gruß Rene