UT4 DVD, alle Infos
drehmoment |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141
|
Nach dem Schmied wirds jetzt eng mit Formulierung Ahja, doch: Tausend-und-Einen Dank lieber Nick für Sammlung und Sichtung, Sortierung, "Pressung" und Versand Geld ist bereits unterwegs, jetzt göne ich mir aber die Scheiben Gruß gen D´Dorf aus SH, Bernd
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
Hallo Nick, die Versandtasche mit dem ersehnten Inhalt kam heute bei mir an, und nach der Lektüre der Poster vor mir, steigt die Spannung und die Vorfreude wächst ins Unermessliche! Werde mir die DVD heute nach Cobra11 anschauen. ...ups, nun habe ich mich geoutet. Auch von mir an dieser Stelle vielen Dank für deine Mühe!"Lob und Anerkennung!" für die geleistete Arbeit zum Wohle der Foristen!!! Geld ist unterwegs.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
QUOTE (Nugenau @ 30.09.2010, 19:31) | Werde mir die DVD heute nach Cobra11 anschauen. ...ups, nun habe ich mich geoutet. |
Das ist total cool. Physikgesetze kennen die gar nicht. Aber schau es im Internet, da gibts keine Werbung . Nick, auch von mir vielen herzlichen Dank. Die Scheiben lagen heute auch bei mir im Briefkasten. Ganz großes Lob DANKE!!!
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Hallo zusammen, es hat mich auch gefreut, gestern endlich versenden zu können. Vielen Dank für eure Worte, da sieht man, dass es diese Arbeit wert war! Eines hat mich doch geärgert, das Layout fürs Cover ist beim Druck ein wenig zu hell geworden, die Essi Konturen sieht man schlecht. In den Druckdaten sieht es besser aus. Trotzdem wünsche ich euch Viel Spaß beim anschauen der UT3 und der UT4 DVD`s! Geniesst es, ich musste öfters mal laut lachen beim sortieren. Schön ist, dass man nun endlich mal auch die UT3 Bilder in Ruhe betrachten kann. Hät ja nicht gedacht, dass ich mal selber dafür sorge..... Schade ist es für die Weimaraner, dass das Outfit natürlich nicht so schön ist wie sie es verdient hätten. Aber der Inhalt zählt! Grüße Nick
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
Funktionieren bei euch alle Videos? Ich bekomme die von Emme nicht geöffnet. Hat jemand einen Tipp wie es geht?
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|