UT4 DVD, alle Infos
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382

|
So, alle Daten sind soweit da, Hr.Eisert wie sieht es bei Ihnen aus? Bin übernächste Woche beim Nachbarn....... Vielen Dank an alle die mir noch was gesendet haben! Ich bin gerade dabei noch alles zu sichten und sortieren, ich denke die Urscheibe ist diese Woche fertig. Dann bin ich erstmal im Urlaub, danach geht es an die Produktion. Die Scheibe wird nicht mehr als 10 Euro kosten. Wer möchte denn alles eine? Bitte dann eine PM an mich, auch davon werden die Produktionskosten abhängen. Grüße Nick
--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382

|
So, die UR DVD vom UT4 ist fertig. Morgen noch Norberts Daten einfügen und Ende. Jetzt noch was neues hinzu: Ich kümmere mich auch um die UT3 DVD. Ich habe morgen die UR UT3 DVD von Norbert. Diese werde ich brennen für alle Besteller, quasi als Special, und dann der UT4 DVD mit beilegen. Es war zwar nicht so geplant, erst recht nicht von mir, aber dann hat dieses Thema dann auch ein Ende. Jetzt muss ich nur noch um das Cover kümmern und dann gehts los. Nur eine Bitte: Wer noch bestellen will schreibt es bitte HIER rein. Ich brauche die Bestellungen um die Kosten zu kalkulieren! Nick
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|