Viele Starteile gesucht!
Simsondriver91 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1354

|
Hallo, da sich nun leider mehr angefunden hat, mache ich einen neuen Fred auf!
Ich brauche:
Kette, Reifen, Schlauch (Reifen u. Schlauch jeweils 2mal) > Kaufe ich sicherlich neu! Luftführung, Mitnehmermutter (hinten),Stoßdämpfer vorn und hinten (Zustand egal, wenn die nurnoch etwas federn reicht das auch! ), Tank im Orig-Lack mit Patina und innen ohne Rost, Sitzbankschloss
Vielleicht auch : Lenkerblech in Orig-Lack, Patina mit Parklicht Schutzbleche vorn und hinten in Maron-Rot mit Patina
Da ich nicht soviel Geld habe, bin ich immer an einem Tausch interessiert da ich viele Sachen habe die ich nicht wirklich brauche.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Ich frag mich gerade, warum du eigentlich gute patinierte Teile suchst, wenn du deinen Star im Winter eh neu lackieren willst so wie ich es in deinem Fred gelesen habe? Also für diese Vorhaben geb ich keine guten panierten Teile her! Da hab ich andere Teile die sowieso lackiert werden müssen. Außerdem frage ich mich, warum du Schutzbleche in maron-rot suchst?? Dein Star ist doch in bordeaux-rot lackiert also was willst du mit maronen Teilen? Und wenn du momentan nicht viel Kohle hast, dann spar lieber erst mal, denn ich glaub nicht, dass du so viele hochwertige Teile zum ertauschen deiner gesuchten Teile hast. Ich würde dir auch raten, mach deinen Star erst mal fahrbereit (ist in meinen Augen wichtiger) und alles weitere kannst du später auch noch machen. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Simsondriver91 @ 21.05.2010, 17:56) | Hallo Jörg, ich wusste nicht dass es einen unterschied zwischen Maron-Rot und Bordeaux-Rot gibt. somit muss es also 3 verschiedene Rot-Töne geben, wow!
Mit dem "Neuaufbauen" bin ich mir nicht sicher, wann ich es mache, das hängt immerhin von diversen Sachen ab. Ich brauche die Sachen, da zb das hintere Schutzblech fast durchgefault ist. Die Patinierten Teile würde ich nicht strahlen.
Beim fahrbereit machen bin ich gerade, dazu brauche ich aber die Teile, welche ich hier suche.
MFG |
Ja es gab 3 verschiedene Farbtöne am Star. Maron (wie beim Essi), hellrot und bordeaux-rot. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du aufbauen willst oder nicht, dann überleg dir das erst mal, bevor du weiter machst. Entscheide dich entweder für Patina Aufbau, (wenn es sich lohnt) oder einen Neuaufbau. Nachdem ich deinen Star auf den Fotos gesehen habe und wohl auch ein paar Schweißarbeiten notwendig sind, würde ich dir zu einen Neuaufbau raten. Und nicht alle von dir aufgeführten Teile sind notwendig um deinen Star fahrbereit zu machen. Stoßdämpfer hast du ja welche drin, kannst du also erst mal drin lassen. (wenn du dir wieder gleich gute holst wie die jetzigen, dann bringt das ja auch nix.  Sitzbankschloss ist auch erst mal unwichtig. Und wenn du deinen Tank sauber gemacht hast, vielleicht kannst du den auch erst mal zum Testen verwenden. Also besorg dir dir erst mal die wichtigsten Teile und dann leg los. Den Rest kannst du später immer noch besorgen. (Und dein Geldbeutel wird auch nicht übermäßig strapaziert.  ) Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Obelix301 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2585

|
Hallo! Ich hätte noch ein paar Teile übrig: hinteres Schutzblech, hintere Schwinge, Lenkerschild, ... ! Leider alles Teile die lackiert werden müssen. Bei Interesse einfach Mail oder PM, kann am WE auch Bilder machen und schicken wenn gewünscht! Gruss Obelix
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|