So nach längerem Mitlesen und aktiv sein hier wollte ich mich auch mal vorstellen !
Ich komme mitten aus dem "schönen" Ruhrpott, aus Bochum, da wo der schwarze Kohlenwind weht
Ich bin habe im Sommer 2007 meine erste Schwalbe (DIE ROTE) gekauft und diese dann ein halbes Jahr lang restauriert, da stand ich noch nicht so auf (Werks-) original, wollte es aber zeitgenössisch...
Danach kamen etliche Mopeds dazu wie z.B. der originale Neckermannspatz aus erster Hand sowie der 67er Star.
Mittleweile mag ich am liebsten originalen Lack und Patina, deswegen fahre ich seit Ende April 2010 einen 67er Alltagsspecht mit dem ich bis heute schon über 1000 Problemlose KM hinter mir gelassen habe.
Insgesammt bin ich mit den ganzen Mopeds seit Frühling 08 etwas über 25000 Km gefahren
Hier mal "Die Rote"
Alle Bilder der RotenMeine ehemalige Strich 2 Strich1 Hier Ich und mein 67er Alltagsspecht
vermutlich weiß nun jeder über meinen Spitznamen bescheid
Ich liebe es zeitgenössisch ! ! !
Ich fahre nicht nur Simson sondern lebe es
Ich lebe irgendwo in den 40er, 50er und 60er Jahren und fahre jeden Tag mit der alten Jacke....
Musik gibts bei mir nur auf Vinyl abgespielt auf der alten 63er Loewe Opta Musiktruhe...
Kein Handy !
Außerdem bin ich Wiskyliebhaber und rauche Zigarre...
Nun wisst ihr alles was ihr wissen müsst, dürft gerne noch was Fragen !
Wer kommt eigentlich mit ?
Ich plane da noch irgenwann eine Tour von Rostock nach Wladiwostok
Ich aufem Star mein Kollege mit'm Wartburg