Offtopic UT4, Hier könnt ihr quatschen!
Weimaraner |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 624
|
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Mach Du erst mal den Augencrabs unten weg das kommt alles von Dem hier. Man kann es auf unterschiedliche Art und Weise interpretieren 1. was raucht er? 2. ist sowieso alles etwas "nebulös" Soll ich weitermachen? Ev. S-U kurz vor der Streckbank? Hab ich...
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
So, Ihr Moped-Begeisterten! ... während Ihr schon die Schlafplätze verteilt, sind bei uns auf der Arbeit die Ausbildungs-, Arbeits-, -und Urlaubsraster für 2010 aufgerufen worden. Was ich zurückliegend bisher nur einigen DDRMopedlern angedeutet habe, ist nun eine bittere Pille geworden: Das bereits gut besprochene und von der Location scheinbar auch wieder sehr gut ausgewählte UT (4) wird nun leider definitiv ohne mich stattfinden. Ich bin mir allerdings sicher, das es unter dem ernannten Orga-Team auch wieder ein voller Erfolg werden wird... Daher renovier ich jetzt lieber schnell den heimischen Flur weiter, bevor ich stattdessen den Job kündige und doch komm´. Viel Spaß Euch, ´ne supergeile Party und wie die Jahre zuvor winkende Passanten und Kinder, wo immer Ihr den Zweitaktduft verteilt! Gruß, Bernd
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|