Habe auch die Simsonfahnen hochgehalten!, Oldtimertreffen in Attendorn
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Ich stelle das hier ein mit ausdrücklicher Genehmigung der Westfälischen Rundschau . Sollte das in dieser Rubrik verkehrt sein bitte ich den Mod. es zu verschieben . Gruss, Raphael
Angefügtes Bild
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (Star73 @ 18.05.2010, 16:51) | "Eine Schwalbe kennt jeder, eine Simson hingegen die wenigsten." Das ist doch hoffentlich nicht auf deinem Mist gewachsen? mfG Christoph
PS: Einen Opel kennt jeder, aber einen Manta hingegen die wenigsten. |
Das sollte natürlich heissen : Eine Simson-Schwalbe kennt jeder , einen Simson-Star (hier bei uns zumindest ) nicht ... Leider hat man kaum Einfluss drauf was hinterher dabei rauskommt ... Das Publikum und auch die Fahrer anderer Zweiräder waren sehr angetan von dem Star , meine Schwalbe hatte ich auch mit und noch eine andere war da , schön aufgearbeitet aber leider mit einem sehr grellen Gelben Lack . Ich danke euch für die Komplimente , Mit sozialistischem Gruss euer Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
domdey |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 392
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 18.05.2010, 23:06) | QUOTE (bikenils @ 18.05.2010, 18:17) | Wieso sollte er auch? Oder kennst du dich mit ALLEN Dingen aus? |
Ich kenn mich auch nicht bei Allen Dingen aus. Wenn ich aber als Reporter über eine Oldtimerveranstaltung einen Artikel schreiben muss, dann sollte er sich mit der Materie schon etwas auskennen. Und wenn er sich nicht auskennt, dann sollte er als guter Reporter zumindest richtig recherchieren. |
Au, weh, Jörgi ! Vom Grundsatz her, hast du voll Recht ! Aaaaaaaber, du kennst die Reporter, und vor allem die "Fach"-Zeitungen nicht ! So'n Artikelchen macht meist nicht mal 'ne viertel Seite der Schmierblätter aus . Da fässt sich von den Reportern keiner an den Allerwertesten !
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|