Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Habe auch die Simsonfahnen hochgehalten!, Oldtimertreffen in Attendorn
Raphael
Geschrieben am: 18.05.2010, 14:15
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

Hallo Gemeinde , auch ich war am Wochenende aktiv für die gute Sache , natürlich nicht so gediegen wie ihr in Colmnitz ( Bitte den Unfug den die Redakteuse geschrieben hat nicht so ernst zu nehmen , Korrektur läuft bereits ) :

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Raphael
Geschrieben am: 18.05.2010, 14:18
Zitat

Advanced Member

Ich stelle das hier ein mit ausdrücklicher Genehmigung der Westfälischen Rundschau .
Sollte das in dieser Rubrik verkehrt sein bitte ich den Mod. es zu verschieben .

Gruss,
Raphael

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Peterle
Geschrieben am: 18.05.2010, 15:11
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

Du machst dich gut!

Überall schreiben die Zeitungen den gleichen Mist, was berichterstattung betrifft. Immer und überall Fehler, auch in unseren Tageszeitungen... dry.gif

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 18.05.2010, 15:51
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

"Eine Schwalbe kennt jeder, eine Simson hingegen die wenigsten." laugh.gif
Das ist doch hoffentlich nicht auf deinem Mist gewachsen? biggrin.gif

Aber schön, dass du den Suhler Vogel "tief im Weeesten" ehrenvoll vertreten konntest! thumbsup.gif Sehr schöner Bericht, und tolle Geschichte! thumbsup.gif

Nächster Halt - BILD-Zeitung! laugh.gif

mfG Christoph

PS: Einen Opel kennt jeder, aber einen Manta hingegen die wenigsten. wink.gif laugh.gif laugh.gif
PME-Mail
jörg63
Geschrieben am: 18.05.2010, 16:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3419

...und hast ja Glück, dass Du Dein Herz nicht an ein feudalistisches" Motorrad"
verloren hast. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
ansonsten aber schönes Foto!!! thumbsup.gif

--------------------
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das gesamte Volk einen Teil der Zeit.
Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
Abraham Lincoln

PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 18.05.2010, 17:12
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Coole Sache Raffi, aber an dem Zeitungsbericht sieht man mal wieder, dass dieser Wessi Reporter (wie auch viele andere Wessis) NULL PLAN von SIMSON hat! dry.gif

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 18.05.2010, 17:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Wieso sollte er auch? Oder kennst du dich mit ALLEN Dingen aus?

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 18.05.2010, 19:00
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Star73 @ 18.05.2010, 16:51)
"Eine Schwalbe kennt jeder, eine Simson hingegen die wenigsten." laugh.gif
Das ist doch hoffentlich nicht auf deinem Mist gewachsen? biggrin.gif
mfG Christoph

PS: Einen Opel kennt jeder, aber einen Manta hingegen die wenigsten. wink.gif  laugh.gif  laugh.gif

Das sollte natürlich heissen : Eine Simson-Schwalbe kennt jeder , einen Simson-Star (hier bei uns zumindest ) nicht ...

Leider hat man kaum Einfluss drauf was hinterher dabei rauskommt ...
Das Publikum und auch die Fahrer anderer Zweiräder waren sehr angetan von dem Star , meine Schwalbe hatte ich auch mit und noch eine andere war da , schön aufgearbeitet aber leider mit einem sehr grellen Gelben Lack .

Ich danke euch für die Komplimente ,

Mit sozialistischem Gruss biggrin.gif

euer Raffi

--------------------

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 18.05.2010, 22:06
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (bikenils @ 18.05.2010, 18:17)

Ich kenn mich auch nicht bei Allen Dingen aus. Wenn ich aber als Reporter über eine Oldtimerveranstaltung einen Artikel schreiben muss, dann sollte er sich mit der Materie schon etwas auskennen. Und wenn er sich nicht auskennt, dann sollte er als guter Reporter zumindest richtig recherchieren. wink.gif

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
domdey
Geschrieben am: 18.05.2010, 22:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 18.05.2010, 23:06)
QUOTE (bikenils @ 18.05.2010, 18:17)

Ich kenn mich auch nicht bei Allen Dingen aus. Wenn ich aber als Reporter über eine Oldtimerveranstaltung einen Artikel schreiben muss, dann sollte er sich mit der Materie schon etwas auskennen. Und wenn er sich nicht auskennt, dann sollte er als guter Reporter zumindest richtig recherchieren. wink.gif

Au, weh, Jörgi ! ohmy.gif
Vom Grundsatz her, hast du voll Recht !

Aaaaaaaber, du kennst die Reporter, und vor allem die "Fach"-Zeitungen nicht ! So'n Artikelchen macht meist nicht mal 'ne viertel Seite der Schmierblätter aus . Da fässt sich von den Reportern keiner an den Allerwertesten ! dry.gif

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter