Headerlogo Forum

Seiten: (10) « Erste ... 4 5 [6] 7 8 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT 4 Colmnitz 2010, Eine Nachlese...
Sachswolf
Geschrieben am: 20.05.2010, 07:45
Zitat

Unregistered

Hy schollega,

es gibt da einen Satzt, der sehrgut passt:

Willst du den wahren Charakter eines menschen erkennen, so gebe in Macht!

Manchmal ist es gut da ein Ignoranter Mensch und Freak zu sein, denn:

Ist der Ruf einmal völlig ruhiniert, lebt es sich recht unscheniert.

Wenn man sich das mal verinnerlicht und innehält, dann kann man nur noch mit einen grinsen durch das Leben gehen smile.gif wink.gif

Sax
MadMaik
Geschrieben am: 20.05.2010, 09:06
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1725

QUOTE (domdey @ 19.05.2010, 18:47)
QUOTE (Wuschel @ 19.05.2010, 12:01)
QUOTE (metal-star @ 16.05.2010, 11:43)
PS: Habe das geliebte Regenpon(s)cho-Dings in einer Tüte auf dem Schlafboden vergessen. Wäre nett, wenn das mal jemand aufheben täte.

Hier Wuschelfrau!

Max - Das geliebte Regenpon(s)cho-Dings habe ich bei einem letzen Rundgang gefunden und Jürgen gegeben!!! Versuch da mal dein Glück! rolleyes.gif

Vielen Dank an alle, weil Ihr mich so problemlos in Eure Männerdomaine mit meinen rosa Gefährt aufgenommen habt. Ich hoffe, Ihr habt Euch jetzt alle an die Farbe gewöhnt. Das Wochenende war super. Großes Lob an das Organisationsteam!! Die Ausfahrt war Klasse, die Gegend sehr reizvoll _uhm.gif das Rahmenprogramm sensationell! _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif
Ein extra Dank noch mal an Schubi für die Überlebenshilfe!!!!! thumbsup.gif
Ich hoffe, man sieht sich wieder!

By Ines

Setz' mal den schicken SR1 ins Internet (zum Besichtigen) ! Mal sehen, ob Paris Hilton sich meldet . wink.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Wieviele originale SR1 sind denn in Wuschels besitz,das er sich erlauben kann einen 1er so zu verschandeln.

--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Liebe grüße der Maik
PME-Mail
Dessateur
Geschrieben am: 20.05.2010, 10:40
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

[QUOTE]Wieviele originale SR1 sind denn in Wuschels besitz,das er sich erlauben kann einen 1er so zu verschandeln./QUOTE]

Früher hätte ich wahrscheinlich auch so ähnlich gedacht, Heut muss ich dazu sagen, das diese Bemerkung absolut nicht angebracht ist.
Das Fahrzeug ist technich absolut Top gemacht und die Farbe war ein Wunsch der " Wuschelfrau "

Ich glaube wenn Du zum UT dabei gewesen wärst, hätteste nicht sowas geschrieben. hmm.gif

MfG
Waldi thumbsup.gif
PME-Mail
mumpe
Geschrieben am: 20.05.2010, 11:11
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2883

Wieviele originale SR1 sind denn in Wuschels besitz,das er sich erlauben kann einen 1er so zu verschandeln.

Waldi und Sven-Uwe haben komplett Recht _clap_1.gif
max

--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen.
J.F. Kennedy
PME-Mail
Wuschel
Geschrieben am: 20.05.2010, 11:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2840

Nun Maik, auch verschandeln liegt immer im Auge des Betrachters.

Ist ein Fahrzeug verschandelt wenn es nicht zu 100% original ist? Ist ein Fahrzeug verschandelt wenn ganz individuelle umbauten stattgefunden haben (ich denke hier mal an viele Essis in Kürbitz, viele S51, viele Schwalben, viele Trabis, viele .....)? hmm.gif
Jedes noch so individuell gestaltete Fahrzeug muss einzig allein einer einzigen Person gefallen: dem Fahrer. Natürlich wäre ich nie auf die idee gekommen den einser in dieser Farbe lackieren zu lassen. Aber ich muss ja auch nicht damit fahren und ich bin erst die zweite Person, der es gefallen muss.
Zum Anderen ist es mir lieber, wenn meine Frau und ich gemeinsam Moped fahren können und wir somit ein gemeinsames Hobby haben. Damit ergeben sich auch für mich viel mehr Freiheiten wink.gif (Was macht deine Frau während du stundenlang am Moped baust oder fährst ?? wink.gif )

Also um auf deine Frage zurückzukommen. Ich habe insgasamt 2 SR1 (einer wird in wenigen Tagen fertig sein in hechtrau BJ55) und 3 SR2. Insofern ...

Waldi, ganz so perfekt ist er ja nun auch (noch) nicht. Er verliert ja doch etwas Öl .... biggrin.gif

So und nun alles wieder im rosaroten Bereich laugh.gif laugh.gif

Achja einer noch hinterher: Man(n) spricht drüber laugh.gif wink.gif laugh.gif

--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
Nugenau
Geschrieben am: 20.05.2010, 11:22
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

MadMaik: "Wieviele originale SR1 sind denn in Wuschels Besitz, dass er sich erlauben kann einen 1er so zu verschandeln?"

------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Verschandeln" sieht anders aus! thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Nugenau
Geschrieben am: 20.05.2010, 11:23
Zitat

Advanced Member

---

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Nugenau
Geschrieben am: 20.05.2010, 11:25
Zitat

Advanced Member

Eine sehr gelungene Interpretation!
Technisch aufwendig und mit Liebe zum Detail restauriert!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
mobiler4
Geschrieben am: 20.05.2010, 13:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

QUOTE (Wuschel @ 20.05.2010, 12:19)
Waldi, ganz so perfekt ist er ja nun auch (noch) nicht. Er verliert ja doch etwas Öl .... biggrin.gif

Dirk, das "Er" haben wir doch nun schon in "Sie" verliert Flüssigkeit umgewandelt, es bleibt dabei thumbsup.gif Sie tropft laugh.gif

Aber im Ernst, ich durfte eine Runde drehen mit dem guten Stück. Das Fahrzeug ist Dir super gut gelungen und es hat Spaß gemacht damit zu fahren thumbsup.gif thumbsup.gif Ines kann Stolz drauf sein dry.gif ganz großes Lob _clap_1.gif

lieben Gruß aus Meck Pomm

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
SR2
Geschrieben am: 20.05.2010, 14:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

Der "wahnsinnige" Maik, was schreibt'er denne? _uhm.gif (Mad könnte auch für - engl.:verrückt stehen...) hmm.gif

Der schlüppifarbene Esser ist absolut top, so'n richtiges Mädelmoped. Es pferd wie die Seuche, denke da nur an die UT-Serpentinenfahrt zur Somsdorfer Höhe. Wirkliche Hochachtung vor der Arbeit von Ines und Dirk.

Und wenn die Sprüche nicht enden, stelle ich demnächst noch einen Zweier daneben, für meine Frau! IN RAL 1016 - SCHWEFELGELB rolleyes.gif ph34r.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

@S-U: Du scheinst mit deiner These richtig zu liegen, der Schalthebel ist wirklich ein neuralgischer Punkt. Es gibt zwar Ausgleichsscheiben, trotzdem sifft es dort immer bissel raus, auch mit neuer Dichtung... ermm.gif

Grüsse vom Lutz

--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2

Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
enrico-82
Geschrieben am: 20.05.2010, 18:35
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

QUOTE (mobiler4 @ 20.05.2010, 14:19)
QUOTE (Wuschel @ 20.05.2010, 12:19)
Waldi, ganz so perfekt ist er ja nun auch (noch) nicht. Er verliert ja doch etwas Öl ....  biggrin.gif

Dirk, das "Er" haben wir doch nun schon in "Sie" verliert Flüssigkeit umgewandelt, es bleibt dabei thumbsup.gif Sie tropft laugh.gif

Aber im Ernst, ich durfte eine Runde drehen mit dem guten Stück. Das Fahrzeug ist Dir super gut gelungen und es hat Spaß gemacht damit zu fahren thumbsup.gif thumbsup.gif Ines kann Stolz drauf sein dry.gif ganz großes Lob _clap_1.gif

lieben Gruß aus Meck Pomm

Dem kann ich mir nur anschließen - super Gefährt thumbsup.gif

Der Blumentopf ist auch geil laugh.gif

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Wuschel
Geschrieben am: 20.05.2010, 19:31
Zitat

Advanced Member

Die Blumentöpfe kommen wieder ab!!!!!!!
Die haben doch nicht den erwünschten Erfolg und außerdem siehts Sch.... aus laugh.gif laugh.gif

--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
enrico-82
Geschrieben am: 20.05.2010, 19:36
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

Aber es klingt gut wink.gif

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Wuschel
Geschrieben am: 20.05.2010, 19:46
Zitat

Advanced Member

QUOTE (SR2 @ 20.05.2010, 15:32)
Und wenn die Sprüche nicht enden, stelle ich demnächst noch einen Zweier daneben, für meine Frau! IN RAL 1016 - SCHWEFELGELB  rolleyes.gif  ph34r.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Also der pinkfarbene SR (darf man das Gefährt mit solch einer Farbe überhaupt noch so bezeichnen??) ist für immer und ewig hinüber. Gebrandmarkt. Sowas kann man doch nicht machen. AUGENKREBS.....

So Lutz, nun hast du zu tun. Essi kaufen, herrichten in Schwefelgelb, Frau überzeugen und in Berlin beide (also Essi und Frau) vorstellen ........ laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
SR2
Geschrieben am: 20.05.2010, 20:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

QUOTE (Wuschel @ 20.05.2010, 20:46)
So Lutz, nun hast du zu tun. Essi kaufen, herrichten in Schwefelgelb, Frau überzeugen und in Berlin beide (also Essi und Frau) vorstellen ........  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Prinzipiell machbar, kaufen muss'sch nüscht. Teile hab ich noch rumliegen, da geht bestimmt noch einer draus zu schrauben!

Überzeugungsarbeit, hmmm. hmm.gif Wie bringe ich der guten die 1,5 PS bei? _uhm.gif Derzeit isse mit 98PS, 4 Zylindern und 600'er Hubraum unterwegs. ph34r.gif Das wird ne ganz schöne Umstellung... cool.gif laugh.gif

--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2

Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (10) « Erste ... 4 5 [6] 7 8 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter