UT 4 Colmnitz 2010, Eine Nachlese...
Sachswolf |
|
Unregistered
|
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 624
|
|
|
|
mumpe |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2883
|
teure preussische Freunde! Wenn man bedenkt, daß (zumindest in Ost-Berlin) 80% der Berliner Sachsen sind; die Öber- und die Niederlausitz ja fast zu Saxen gehören ; der Köhnich ein Sachse damit ist ; Allianzen mit wenigen Flaschen zu schmieden sind und wir diesen oder jenen Tip vom Norbert noch brauchen - seid FREUNDLICH bis niederwürfig Welcher Termin für das nächste Treffen auch gewählt wird- wir kommen! Und zwar als Rudel ! Max
--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen. J.F. Kennedy
|
|
|
Wuschel |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2840
|
QUOTE (metal-star @ 16.05.2010, 11:43) | PS: Habe das geliebte Regenpon(s)cho-Dings in einer Tüte auf dem Schlafboden vergessen. Wäre nett, wenn das mal jemand aufheben täte. |
Hier Wuschelfrau!Max - Das geliebte Regenpon(s)cho-Dings habe ich bei einem letzen Rundgang gefunden und Jürgen gegeben!!! Versuch da mal dein Glück! Vielen Dank an alle, weil Ihr mich so problemlos in Eure Männerdomaine mit meinen rosa Gefährt aufgenommen habt. Ich hoffe, Ihr habt Euch jetzt alle an die Farbe gewöhnt. Das Wochenende war super. Großes Lob an das Organisationsteam!! Die Ausfahrt war Klasse, die Gegend sehr reizvoll das Rahmenprogramm sensationell! Ein extra Dank noch mal an Schubi für die Überlebenshilfe!!!!! Ich hoffe, man sieht sich wieder! By Ines
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
QUOTE (Wuschel @ 19.05.2010, 12:01) | QUOTE (metal-star @ 16.05.2010, 11:43) | PS: Habe das geliebte Regenpon(s)cho-Dings in einer Tüte auf dem Schlafboden vergessen. Wäre nett, wenn das mal jemand aufheben täte. |
Hier Wuschelfrau!Max - Das geliebte Regenpon(s)cho-Dings habe ich bei einem letzen Rundgang gefunden und Jürgen gegeben!!! Versuch da mal dein Glück! Vielen Dank an alle, weil Ihr mich so problemlos in Eure Männerdomaine mit meinen rosa Gefährt aufgenommen habt. Ich hoffe, Ihr habt Euch jetzt alle an die Farbe gewöhnt. Das Wochenende war super. Großes Lob an das Organisationsteam!! Die Ausfahrt war Klasse, die Gegend sehr reizvoll das Rahmenprogramm sensationell! Ein extra Dank noch mal an Schubi für die Überlebenshilfe!!!!! Ich hoffe, man sieht sich wieder! By Ines |
Ines, da kannste Dich drauf verlassen Gruß der Fischkopp
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (mobiler4 @ 19.05.2010, 10:58) | Nein David, brauchste nicht, momentan vergrößert er sein Reich in Bayern mit seinen Söldnern (und verliert es in Preußen) |
Norbert (der Gerechte) wird mit Gefolge anno 2012 (vermutlich widerstandslos) auch in die Provinzen Mecklenburg und Vorpommern einmarschieren und diese hernach dem Königreich Sachsen als Exklave zuschlagen (lassen) ...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Nur über meine Leiche..ich als als Robin Hood der Randsächsischen Wälder kann das nicht gut heißen. Endweder König und König, oder Bau und Bauer, aber nicht anders! Der, der sein Sax schärfen geht.
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
domdey |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 392
|
QUOTE (Wuschel @ 19.05.2010, 12:01) | QUOTE (metal-star @ 16.05.2010, 11:43) | PS: Habe das geliebte Regenpon(s)cho-Dings in einer Tüte auf dem Schlafboden vergessen. Wäre nett, wenn das mal jemand aufheben täte. |
Hier Wuschelfrau!Max - Das geliebte Regenpon(s)cho-Dings habe ich bei einem letzen Rundgang gefunden und Jürgen gegeben!!! Versuch da mal dein Glück! Vielen Dank an alle, weil Ihr mich so problemlos in Eure Männerdomaine mit meinen rosa Gefährt aufgenommen habt. Ich hoffe, Ihr habt Euch jetzt alle an die Farbe gewöhnt. Das Wochenende war super. Großes Lob an das Organisationsteam!! Die Ausfahrt war Klasse, die Gegend sehr reizvoll das Rahmenprogramm sensationell! Ein extra Dank noch mal an Schubi für die Überlebenshilfe!!!!! Ich hoffe, man sieht sich wieder! By Ines |
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Also ich bin hier grade in der bayuwarischen Hauptstadt zu Gange. Das ist ein locker Brot....die merkens nicht. Die sind schnell okkupiert. Diesen Spruch vom Tanzenden " In Berlin wird kein König Norbert geduldet. Die Zeiten der Eisert - Dynastie sind passé! " kann ich mal locker kommentieren: " Warte ab, mein Freund muselmanischer Abstammung, wenn ich mit meinen Heerscharen aufschlage oder "einfalle". Da kannst Du wie dazumals fragen: Wollen wir ihn reinlassen?...Ich tus einfach... und Das dann richtig! Ich nutze aber die (I-Net zum Umhängen) Zeit, um mich nochmals und öffentlich bei der berliner Crew zu entschuldigen: Ich!!! war es, der sie in das UT5 gedrückt hat. Das war hinten und vorne nicht abgesprochen!! (Eigentlich war es der "Holger", den die Weimartruppe immer mitschleppt und der mich heiss gemacht hat. Er will sich mit "Möve" anmelden....macht ihn satt!! ) Ich find aber gut, dass sie die absolute Herausforderung (und das ist es nach UT4!!) wenn auch mit verkniffenem Gesicht angenommen haben. (Ich seh noch nach der "Verkündung" das grünsäuerliche Gesicht vom Tanzenden....Wenn er mich hätte auf er Stelle steinigen können, hät ers getan ) Wenn ich nächste Woche zurück bin, werde ich mir Eure Bilder reinziehn und mich auf UT5 freun... ...und böse Komentare abgeben: Genial ist auf Seite 5 hier (glaube ich) "Orgasmus-Mario"
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
Sollten die Organisatoren des UT5 wieder den Zeitraum um Christi Himmelfahrt ins Auge fassen (Was wegen des Brückentages recht günstig ist wie ich finde), dann sei hier Kund und zu Wissen getan, das es sich dann um das WE vom 3. bis 5. Juni handeln würde! Eine frühzeitige Bekanntgabe des Termins wäre sehr von Vorteil, Die Brückentage sind sehr begehrt als Urlaubstage, die Vergabemöglichkeiten, aber in den meisten Firmen begrenzt. Und da der frühe Vogel bekanntlich den Wurm fängt, sollte uns der Vorteil durch eine zeitige terminliche Festlegung bitte verschafft werden!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|