UT 4 Colmnitz 2010, Eine Nachlese...
Nugenau |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705

|
Ja Schmied, da kommt schon Melankoli auf, bin gerade beim Sichten der Fotos und Videos. Sind ziemlich viele geworden. Irgend wie ist es schade das, das Treffen nun schon wieder hinter uns liegt! Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Und da Vorfreuden zu den schönsten Freuden gezählt werden, geht es uns doch richtig gut! Berlin ist nicht weit!  Hier mal eins der letzten Schnappschüsse kurz vor der Abreise! ...Resteressen.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Ich darf dem gesamten Orgteam ebenfalls ein großes Lob aussprechen. Ich fand das UT echt Spitze, auch wenn ich nur am Samstag als Tagesgast dabei war. Für das UT5 hab ich die komplette Teilnahme aber bereits eingeplant und freu mich schon drauf. Es war auch sehr schön, viele User endlich mal persönlich kennenzulernen. Ich hatte sehr viel Spaß und ne Menge netter Gespräche. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moinsen Männers, ich habe es gestern schon an anderer Stelle gesagt aber der Vollständigkeit halber hier noch einmal.. Danke für die schönen Tage in Colmnitz und dafür, dass Ihr mich so aufgenommen habt. Ich habe mich bei Euch Saaaaaauuuuuuwohl gefühlt und es war mir ein Vergnügen Euch mal pers. kennenzulernen. Meine Vermutung, dass es sich ausschließlich um Verrückte handelt wurde bestätigt  aber Ihr seid allesamt nette und coole Typen, ehrlich Auch Dank an das Org Team, welches einen tollen Job gemacht hat um dieses UT auf die Beine zu stellen.  Auch wenn es mein erstes war ich weiß es zu bewerten und zu schätzen, dass ich dabei sein durfte und seid meiner Anreise nach Berlin gewiss Ich hoffe Diejenigen, welche in den kulinarischen Genuß von Räucherfisch kamen sind ohne den Durchfall bei Anfängern ausgekommen Blanik Thorsten danke ich für eine angenehme Fahrt, SR2 Lutz für die Radeberger Stadtführung und den Teilelieferanten Enno, Wuschel und Schubi auch meinen großen Dank für Eure Mühe und Großzügigkeit Also ich habe keinen Kilometer bereut und freue mich schon auf das nächste Mal Danke, ein glücklicher Fischkopp Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
So, nachdem ich nun endlich wieder wach bin, hier auch ein dankeschön von mir: - an alle Teilnehmer - an das OrgTeam, wie waren eine dufte Truppe - an das Weidegut - an das Wetter - an den Fahrer des zweiten Besenwagens und und und.... Es hat mir einen riesen Spaß gemacht! Grüße Nick
--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
--------------------
|
|
|
mumpe |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2883

|
Danke für ein tolles Wochenende - auch wenn ich zur Konfirmation der Familien-AK am Sonntag in Nürnberg sein musste und damit die Hälfte verpasst habe Danke an das Org-Team - Profis können soetwas nicht besser! und ich nutze das Forum, um Waldi Danke zu sagen-erstens hat er mich "mitgeschleppt" und solange vom UT3 geschwärmt, bis ich mitfuhr; zweitens hat er nicht ein bischen übertrieben, als er von den tollen Leuten beim Treffen erzählte - er hat untertrieben!! -Danke, dass ich dabei sein konnte-einfach Klasse Typen!!!!!! und Drittens hat er meinem Sonntag einen tollen Abschluss verliehen. Denn als ich von der Sippe und ihrer Brut nach Hause kam stand mein "Moped" schon auf dem Gehöft. Danke an Alle, das Ihr mich so selbstverständlich aufgenommen habt Max Mumpe P.S.: Norbert, was sind denn das für Fotos aus der Nacht? Zeig doch mal hier
--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen. J.F. Kennedy
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|