Headerlogo Forum

Seiten: (10) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT 4 Colmnitz 2010, Eine Nachlese...
joker317
Geschrieben am: 16.05.2010, 18:20
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation, es war ein spitzenmäßiges Wochenende, an das ich noch lange zurückdenken werde. Auch die Stimmung der Mitglieder war super thumbsup.gif

Danke übrigens auch an alle Fahrer, die Ihre Fahrzeuge gepflegt und gewartet haben, so dass die Ausfahrten weitgehend störungsfrei gelaufen sind, so macht die Ausfahrt Spass thumbsup.gif

PS: Bin übrigens nach insgesamt 361 km an diesem WE auch wieder gut zu Hause gelandet, schrauben musste ich nur einmal in Ottendorf-Okrilla - Tankdeckel auf und wieder zu laugh.gif

MfG joker317

Nachtrag:
Ich hab übrigens nen Doppel-Account cry.gif

MfG 15

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
lambiman
Geschrieben am: 16.05.2010, 18:26
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 567

Ich habs dem Orgateam schon persönlich gesagt ich fands Spitze thumbsup.gif

Die Bilder die ich vom Samstag abend gemacht habe sollten besser verschlossen bleiben und werden nur als Druckmittel benutzt laugh.gif

Die Organisation war Spitze man hat überhaupt nicht bemerkt wenn ausfälle waren.

Das Wetter kann man nunmal nicht beeinflußen aber ich fands schön das es heute nochmal etwas Sonne zu tanken gab man hätte glatt noch länger fahren können.

Ich muss noch meinen Hänger ausladen der steht noch voll in der Scheune.

Alles in allem eine Erfahrung wert und auf jeden fall besteht wiederholungsbedarf.

Gruss
Dirk

--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator
Du Kannst sie gerne Testen
Sie sind die allerbesten
vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden

Aktuelle Besitztümer:
Star Bj73 Patinamoped
Star Bj72 Liegt zerlegt rum
Star Bj74 Im verwendbaren Originallack
Star BJ73 Teileleiche
Spatz Bj65 nicht schön aber selten
Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen
Kr51/1S Bj72 in der Restauration
KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr
S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped
S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen
SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb
ES250/0 Bj58 Viel Arbeit
ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank
ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste
Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert
Neuzugang:
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 16.05.2010, 18:26
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

hmm.gif Stümmt thumbsup.gif ich glaub sie heisst Carola. laugh.gif Egal, Manuela Carole war Spitze thumbsup.gif und auch mit ihrem Mann, den ich weit nach Mitternacht arabischen Ursprungs bezichtigt hatte laugh.gif laugh.gif habe ich meinen Frieden geschlossen. laugh.gif laugh.gif

Ich häng jetzt mal ein Bild dran (das sagt Alles über "Disziplin, Rechtsfahrgebot usw." laugh.gif ), denke aber, es sollte einen neuen Fred geben mit Bildern UT4. Und es sollte einer der Mods in der Hand haben wegen der Chronologie. Es wird sonst Chaos.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 16.05.2010, 18:34
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

QUOTE (lambiman @ 16.05.2010, 19:26)

Die Organisation war Spitze man hat überhaupt nicht bemerkt wenn ausfälle waren.

Vielen Dank für den Strauß Blumen !! _clap_1.gif

Ich möchte an der Stelle auch nicht die beiden Helfer im Trabi (Rainer) und Citronentransporter (Klaus) unerwähnt lassen !! thumbsup.gif Die haben mir kräftig geholfen manchen bockigen Scherbel (und dessen angefressenen Besitzer _console.gif laugh.gif wink.gif ) von der Straße aufzusammeln !!

DANKE MÄNNER !!!!!! thumbsup.gif _clap_1.gif

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 16.05.2010, 18:40
Zitat

Unregistered

Ach von mir an die Macher des Treffen vielenvielen Dank ...das war seitr langen mal wieder eine tolle Veranstalung für mich. thumbsup.gif

Auch danke, dass ihr alle mich Verrückten so aufgenommen habt und man viel Spaß miteinander hatte. _clap_1.gif

Hoffendlich auf ein baltiges nächstes mal, ich freu mich schon daruf, egal bei welchen Wetter. thumbsup.gif wink.gif laugh.gif

Grüße vom ollen Sax
Elsa
Geschrieben am: 16.05.2010, 18:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 189

Ja stimmt,Mario ,Rainer und Klaus hatten immer ein wachsames Auge !
Super! thumbsup.gif selbst Norbert wurde auf seiner Fahrt durch den Nebel nicht vergessen!

--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 16.05.2010, 18:53
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

@Orga-Team
Es war super organisiert und klasse durchgeführt. Einfach nur spitze _clap_1.gif thumbsup.gif

Vielen Dank besonders nochmal an Mario und Rainer ;-)
PME-Mail
Nugenau
Geschrieben am: 16.05.2010, 18:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

Meinen Vorpostern kann ich mich nur ausdrücklich anschließen!
Es war perfekt!
Dem Spaß den wir alle hatten, konnte nicht mal das teilweise
doch recht miese Wetter etwas anhaben!

Das erste Video ist auch schon online:

Essiband part 1

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Doc Holliday
Geschrieben am: 16.05.2010, 19:18
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

So der Doc ist nun auch daheim eingetroffen..... vorher noch das Moped von Christoph bei seinen Eltern abgeladen und dann weiter.

Das Wochenende war der Hammer, ein Haufen verückter Chaoten und jede Menge Benzin.....

Ein große Lob an das Orga Team.... ihr habt einfach an alles gedacht.
Auch meinem "Bett- Genossen" ist ein großes Dank auzsprechen, denn es ist nicht selbstverständlich den Besenwagen zu fahren und auf Moped fahren zu verzichten.

Jungs ihr wart spitze

Durch Eure perfekte Planung und Ausführung, liegt die Latte für das UT 5 relativ hoch......

von daher gibt es nur noch eins zu sagen: [/B]Ran an die Buletten

Berlin , Berlin wir fahren nach Berlin.....

DANKE

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 16.05.2010, 19:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Auch ich, als Teil der kleinen oberlausitzer Abordnung bin gut zu Hause angekommen.

Kurz gesagt, es war SUPER alte Gesichter wieder zu sehen und Neue kennen zu lernen! thumbsup.gif

Und....JA....leider.... ermm.gif weep.gif weep.gif weep.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
SR2
Geschrieben am: 16.05.2010, 19:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

Leute, was war das für ein Wochenende!!! _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif
Das kann man nicht beschreiben, dass muss man erleben. Einen RIESSENGROSSEN DANK an die Organisatoren des genialen Events.

Einige der Highlights:

- die aus angrenzenden Königreichen herbeigerittenen Piloten
- LÜV-Abnahmetests am Freitag Abend.
- hunderte Meter Mopedkolonne bei Nieselregen im Rückspiegel (hab ich bei der Schnapsglasklasse noch nicht erlebt...)
- Nebelauffahrt zum Schwartenberg
- der verlorene König am Gipfelkreuz
- Kradregulierer René im Böhmischen laugh.gif
- die tollen und interessanten Gespräche mit neuen Freunden
- des Schmiedes neue Machwerke... ph34r.gif rolleyes.gif
- die vom staatlichen Komitee für Unterhaltungskunst kurzfristig zugelassene Jugendband thumbsup.gif (Jungs, ihr habt klasse gespielt.)
- das technisch gut gemachte "Zweispurmobil" vom essiquäler
- die spontane Buseinlage in Höckendorf

Man kann es wirklich kaum wiedergeben. Das muss man dosiert aus dem Oberstübchen abrufen und verarbeiten.

Ein spezieller Gruß geht zu Tony an die Küste. Konnte dir heute leider nicht mehr die Vorderpfote schütteln, da der Lehmann merklich früh zur Hatz antreten ließ.
Auf die 57'er trinken wir noch einen zusammen.

Und nun lasst Bilder sprechen. Mögen die Spiele beginnen... biggrin.gif

Grüsse vom Lutz aus der Bierstadt

--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2

Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Schmied
Geschrieben am: 16.05.2010, 19:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Auch ich kann nur sagen...

_clap_1.gif DANKE für Alles! _clap_1.gif

Das Org-Team hat wirklich alles gegeben und auch allen (mittlerweile schon ) Freunden, bzw. den neu Kennengelernten kann man nur sagen, Schön Euch alle gesehen zu haben! thumbsup.gif

Ich fand es schön mal wieder Aug in Aug miteinander reden zu können und auch die Ausfahrten waren schön, denn: "....bei Sonne kann Jeder!" rolleyes.gif

Jungs und Mädels, es hat Spaß gemacht!!! thumbsup.gif

Gruß an Alle vom Schmied! smile.gif

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Mopedfuchs
Geschrieben am: 16.05.2010, 19:45
Zitat

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

Dem von meinen Vorrednern gibts nichts hinzuzufügen. Der Ablauf war absolut top organisiert und professionell. thumbsup.gif Großes Lob! thumbsup.gif

Da freunt man sich schon wieder richtig aufs nächste Jahr. smile.gif

Für das blöde Wetter konnte keiner was.

--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
NorbertE
Geschrieben am: 16.05.2010, 20:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

QUOTE (Elsa @ 16.05.2010, 19:44)
... selbst Norbert wurde auf seiner Fahrt durch den Nebel nicht vergessen...

Nee, nee, so kann ich das nich stehen lassen! laugh.gif

Ich versuchs mal blumig zu umschreiben, obwohl es davon keine Fotos gibt, geben kann. laugh.gif

Als erstes: Ich weiss nun, wie die ersten zwei Menschen hiessen: Der eine hiess Krause und der Andere Nebel. Der "Andere" war von Beruf Dichter, den der Spruch im Markus-Evangelium lautet: "Gott sah mit Krausen in die Tiefe und Dichter Nebel lag am Boden." Das ham mer also geklärt. laugh.gif

Das Orgteam scheuchte uns einen "Berg" hoch. Je höher wir kamen, um so weniger wurden wir. Das lag zum Teil an der Steigung und zum Teil an den Sichtverhältnissen. laugh.gif Schlussendlich war ich oben auf einer Strasse alleine, als plötzlich, als ich vom 3. auf den 4. Gang schalten wollte, ein gelb-berocktes Männlein auf diese Strasse sprang (bei Sichtweiten unter 10 Meter) und mich jählings nach links zwang.Gut, dachte ich, fährste eben da lang. Die Sichtweite hatte sich nun auf 5 Meter reduziert, die Brille war beschlagen....es taucht eine weiter Strassengabelung auf: Links ein Sackgassenschild, rechts ein Landwirtschafts- Dingsda. Beide Wege verloren sich im nebulösen Nichts und kein gelbes Männlein da. laugh.gif
Mann, was war ich froh, als ich ein bekanntes Geräusch hörte: Den satten Sound eines zu fett eingestellten Essis. laugh.gif
Ich war also nicht der einzige Idiot, denn bis zum Auftauchen eines "Gelben" war die Zahl Derer an dieser Gabelung auf ca. 10 lustige Fahrzeugführer angewachsen.
Dank des "Gelben" haben wir dann gemeinschaftlich die letzten 100 Meter bis zum Sightseeing-Point in 30 Sekunden geschafft. laugh.gif

Eines lehrt mich das:Habe immer einen "Gelben" im Blick... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

So bissel eine Impression von "Berg", "Sichtweite" und so. Nur zum Verständniss... laugh.gif laugh.gif

Man könnte dieses Bild auch so umschreiben: Es soll wohl Leute geben, die haben jegliche Bodenhaftung verloren. In den meisten Fällen handelt es sich um Hauptstädter... laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Hille
Geschrieben am: 16.05.2010, 20:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen, wenn auch schon am Samstag sad.gif sad.gif . Auch von mir einen Großen Dank an das Orga-Team, die ein total geiles Wochenende hergezaubert haben thumbsup.gif thumbsup.gif . Ich habe jede Menge Klasse Leute getroffen und mich auch mit vielen toll unterhalten. Leider hat es die Zeit nicht erlaubt, das ich mich noch mit weiteren Leuten unterhalten konnte, schade sad.gif . Die Samstag Ausfahrt war der Hammer, obwohl die ersten 20km es nur geregnet hat. Ich hatte nur ein kleines technisches Problem (bedingt durch zu viel Wasser von oben), meine Blinker sind total ausgefallen. Nach dem trockenlegen funktionierten sie aber wieder problemlos thumbsup.gif . Also, danke noch mal ans Orga-Team.

Gruß Hille

P.S @foppi ich hoffe das du keine Psychosomatischen Störungen davon getragen hast, da du ja JEDEN Beschleunigungsversuch verloren hast laugh.gif laugh.gif laugh.gif . Aber du weißt doch, ist wie im richtigen Leben, der stärkere gewinnt immer laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif .

--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (10) 1 [2] 3 4 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter