UT 4 Colmnitz 2010, Eine Nachlese...
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation, es war ein spitzenmäßiges Wochenende, an das ich noch lange zurückdenken werde. Auch die Stimmung der Mitglieder war super Danke übrigens auch an alle Fahrer, die Ihre Fahrzeuge gepflegt und gewartet haben, so dass die Ausfahrten weitgehend störungsfrei gelaufen sind, so macht die Ausfahrt Spass PS: Bin übrigens nach insgesamt 361 km an diesem WE auch wieder gut zu Hause gelandet, schrauben musste ich nur einmal in Ottendorf-Okrilla - Tankdeckel auf und wieder zu MfG joker317 Nachtrag: Ich hab übrigens nen Doppel-Account MfG 15
Angefügtes Bild

|
|
|
lambiman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 567

|
Ich habs dem Orgateam schon persönlich gesagt ich fands Spitze Die Bilder die ich vom Samstag abend gemacht habe sollten besser verschlossen bleiben und werden nur als Druckmittel benutzt Die Organisation war Spitze man hat überhaupt nicht bemerkt wenn ausfälle waren. Das Wetter kann man nunmal nicht beeinflußen aber ich fands schön das es heute nochmal etwas Sonne zu tanken gab man hätte glatt noch länger fahren können. Ich muss noch meinen Hänger ausladen der steht noch voll in der Scheune. Alles in allem eine Erfahrung wert und auf jeden fall besteht wiederholungsbedarf. Gruss Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ach von mir an die Macher des Treffen vielenvielen Dank ...das war seitr langen mal wieder eine tolle Veranstalung für mich. Auch danke, dass ihr alle mich Verrückten so aufgenommen habt und man viel Spaß miteinander hatte. Hoffendlich auf ein baltiges nächstes mal, ich freu mich schon daruf, egal bei welchen Wetter.  Grüße vom ollen Sax
|
|
|
Elsa |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 189

|
Ja stimmt,Mario ,Rainer und Klaus hatten immer ein wachsames Auge ! Super!  selbst Norbert wurde auf seiner Fahrt durch den Nebel nicht vergessen!
--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun. Wir habens getan!
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Meinen Vorpostern kann ich mich nur ausdrücklich anschließen! Es war perfekt! Dem Spaß den wir alle hatten, konnte nicht mal das teilweise doch recht miese Wetter etwas anhaben! Das erste Video ist auch schon online: Essiband part 1
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Leute, was war das für ein Wochenende!!! Das kann man nicht beschreiben, dass muss man erleben. Einen RIESSENGROSSEN DANK an die Organisatoren des genialen Events. Einige der Highlights: - die aus angrenzenden Königreichen herbeigerittenen Piloten - LÜV-Abnahmetests am Freitag Abend. - hunderte Meter Mopedkolonne bei Nieselregen im Rückspiegel (hab ich bei der Schnapsglasklasse noch nicht erlebt...) - Nebelauffahrt zum Schwartenberg - der verlorene König am Gipfelkreuz - Kradregulierer René im Böhmischen - die tollen und interessanten Gespräche mit neuen Freunden - des Schmiedes neue Machwerke... - die vom staatlichen Komitee für Unterhaltungskunst kurzfristig zugelassene Jugendband  (Jungs, ihr habt klasse gespielt.) - das technisch gut gemachte "Zweispurmobil" vom essiquäler - die spontane Buseinlage in Höckendorf Man kann es wirklich kaum wiedergeben. Das muss man dosiert aus dem Oberstübchen abrufen und verarbeiten. Ein spezieller Gruß geht zu Tony an die Küste. Konnte dir heute leider nicht mehr die Vorderpfote schütteln, da der Lehmann merklich früh zur Hatz antreten ließ. Auf die 57'er trinken wir noch einen zusammen. Und nun lasst Bilder sprechen. Mögen die Spiele beginnen... Grüsse vom Lutz aus der Bierstadt
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
QUOTE (Elsa @ 16.05.2010, 19:44) | ... selbst Norbert wurde auf seiner Fahrt durch den Nebel nicht vergessen... |
Nee, nee, so kann ich das nich stehen lassen! Ich versuchs mal blumig zu umschreiben, obwohl es davon keine Fotos gibt, geben kann. Als erstes: Ich weiss nun, wie die ersten zwei Menschen hiessen: Der eine hiess Krause und der Andere Nebel. Der "Andere" war von Beruf Dichter, den der Spruch im Markus-Evangelium lautet: "Gott sah mit Krausen in die Tiefe und Dichter Nebel lag am Boden." Das ham mer also geklärt. Das Orgteam scheuchte uns einen "Berg" hoch. Je höher wir kamen, um so weniger wurden wir. Das lag zum Teil an der Steigung und zum Teil an den Sichtverhältnissen.  Schlussendlich war ich oben auf einer Strasse alleine, als plötzlich, als ich vom 3. auf den 4. Gang schalten wollte, ein gelb-berocktes Männlein auf diese Strasse sprang (bei Sichtweiten unter 10 Meter) und mich jählings nach links zwang.Gut, dachte ich, fährste eben da lang. Die Sichtweite hatte sich nun auf 5 Meter reduziert, die Brille war beschlagen....es taucht eine weiter Strassengabelung auf: Links ein Sackgassenschild, rechts ein Landwirtschafts- Dingsda. Beide Wege verloren sich im nebulösen Nichts und kein gelbes Männlein da.  Mann, was war ich froh, als ich ein bekanntes Geräusch hörte: Den satten Sound eines zu fett eingestellten Essis.  Ich war also nicht der einzige Idiot, denn bis zum Auftauchen eines "Gelben" war die Zahl Derer an dieser Gabelung auf ca. 10 lustige Fahrzeugführer angewachsen. Dank des "Gelben" haben wir dann gemeinschaftlich die letzten 100 Meter bis zum Sightseeing-Point in 30 Sekunden geschafft. Eines lehrt mich das:Habe immer einen "Gelben" im Blick... So bissel eine Impression von "Berg", "Sichtweite" und so. Nur zum Verständniss... Man könnte dieses Bild auch so umschreiben: Es soll wohl Leute geben, die haben jegliche Bodenhaftung verloren. In den meisten Fällen handelt es sich um Hauptstädter...
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Hille |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

|
Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen, wenn auch schon am Samstag  . Auch von mir einen Großen Dank an das Orga-Team, die ein total geiles Wochenende hergezaubert haben  . Ich habe jede Menge Klasse Leute getroffen und mich auch mit vielen toll unterhalten. Leider hat es die Zeit nicht erlaubt, das ich mich noch mit weiteren Leuten unterhalten konnte, schade  . Die Samstag Ausfahrt war der Hammer, obwohl die ersten 20km es nur geregnet hat. Ich hatte nur ein kleines technisches Problem (bedingt durch zu viel Wasser von oben), meine Blinker sind total ausgefallen. Nach dem trockenlegen funktionierten sie aber wieder problemlos  . Also, danke noch mal ans Orga-Team. Gruß Hille P.S @foppi ich hoffe das du keine Psychosomatischen Störungen davon getragen hast, da du ja JEDEN Beschleunigungsversuch verloren hast  . Aber du weißt doch, ist wie im richtigen Leben, der stärkere gewinnt immer  .
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|