Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392
Sind die oberen Bilder in Sayda gemacht ? Da, wo dem Meister domdey bei der Abfahrt einfiel, dass er noch tanken muss...?
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Mitgliedsnummer.: 392
Na, na na !!! Besser, als wenn mir das dann unterwegs eingefallen wäre .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Mitgliedsnummer.: 1129
...in der Tat, es gab sogar ein Hinweisschild Norbert sei, ob seiner Armbinde, verziehen... Ich habe an selbiger Stelle gestanden und nichts!! gesehn. Absolut nichts! Und ich war nicht allein Doch kann ich mich dunkel entsinnen, dass kurz zuvor, nach dem Abtauchen in die globale Watte urplötzlich ein gelbbefracktes Männlein auf der Strasse (die eh nur noch zu erahnen war) wild fuchtelte und mich zu einem jähen Kurswechsel nach links veranlasste. Da standen wir dann, wo hier Mario steht und haben uns alle gefragt: Was will man uns nun sagen?
foppi: tolle Fotos und es kommt alles wieder hoch
Angefügtes Bild
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)