UT 4 Colmnitz 2010, Eine Nachlese...
metal-star |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 572
|
Gut! Nach 2 und 1/4 Stunde Nonstop-Flug bei reichlich 100 Kilometern mit der Schwalbe ab Colmnitz bin ich nun in Schwarze Pumpe gelandet. War alles gut organisiert, nur Frau Holle hat nicht mitgespielt.. Bis später! Max PS: Habe das geliebte Regenpon(s)cho-Dings in einer Tüte auf dem Schlafboden vergessen. Wäre nett, wenn das mal jemand aufheben täte.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hy, ich bin auch in die Heimat eingeflogen. In 3 Stunden die 110 km abgeflogen. Ich bin heil und ohne Probleme angekommen und das Wetter war klasse, nur ziemlich stürmig, was mich beim Rückenwind net gestört hat. Bilanz für UT4: 1 Kaputtes Rücklicht und eine lockere Schraube am Hänger, die aber aber der Heimfahrt hielt und bei der Anfahrt fehlendes Bremslicht, was noch am selben Abend repariert wurde. Keine Ausfälle am Star, alles lieft top und zuverlässig. Vor allen aber muss ich sagen, dass das einfach 3 supertolle Tage waren, ihr wart alle Klasse...danke dafür. Schön euch auch mal persönlich kennen lernen zu dürfen. Grüße vom Sax
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Moin Jungs, Ich werde wohl noch ca. 2 Std. brauchen bis in die Heimat denn ich stehe im Stau Ich habe also etwas Zeit zu schreiben und möchte Danke sagen. Danke für die schönen Tage in Colmnitz und dafür, dass Ihr mich so aufgenommen habt. Ich habe mich bei Euch Sauwohl gefühlt und es war mir ein Vergnügen Euch mal pers. Kennenzulernen. Auch Dank an das Org Team, welches einen tollen Job gemacht hat um dieses UT auf die Beine zu stellen. Ich habe keinen Kilometer bereut und freue mich schon auf das nächste Mal Danke, ein glücklicher Fischkopp
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Welcome back! Jürgen, eine Bitte: lass(t) mal Bilder sprechen vom Comnitzer UT4 Die Neugierde ist groß... Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|