Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392
QUOTE (essermopi @ 18.05.2010, 20:53)
Ja und als wir dann losfahren wollten und so ziemlich alle Motoren fleißig losknatterten , fiel Meister Domedy doch plötzlich ein , das das Moped zum Weiterfahren irgendwie Sprit brauch. Wir wollten grade losfahren, als er auf einmal mit dem Kanister über den Platz rannte , um seine Kiste aufzutanken.
PS ......dazu hatte er vorher bestimmt ne Stunde Zeit gehabt. Aber was solls , wir hatten genug Zeit mitgebracht
Ja, glaubt's ihr denn, dass so'n kleiner Spatz nur mit Luft fährt ...?
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Mitgliedsnummer.: 392
Da hatte ich mich mit dem Spritverbrauch bei den Berg- und Talfahrten doch voll verkalkuliert... (nicht zuletzt wegen der Bergauf-Wettfahrten mit Star73 seinem SK-Spatz)
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Mitgliedsnummer.: 1221
Irgendwo hinter Lübben sprang dann ein blaues Männchen auf die Straße, es folgte ein Verhör: "Papiere, Führerschein". Possi ist ohne Papiere unterwegs gewesen, also gab es eine Verwarngeldforderung. Plötzlich springt Steffen dazu: "Possi ich geb dir einen aus.". Ohne Scheiß, das nennt man Liebe.
Angefügtes Bild
--------------------
Fahrzeuge: Simson: SR2 SR2E S50B2 Schikra MZ: ETZ 150 und noch ne Honda CB 500
Mitgliedsnummer.: 1221
Nach einer super Ausfahrt (für das Wetter könnt Ihr ja nun wirklich nichts) musste dann mal alles aufgewärmt werden. Also einen Kanister Sprit übers Holz gegossen, dass es auch schnell warm wird.
Es war doch ein sehr schönes Wochenende (warum eigentlich immer nur Wochenende???), man konnte neue Mitglieder kennenlernen und die Stimmung war immer toll. Danke auch nochmal an alle, die mir bei meinen Wartungsarbeiten ausgeholfen haben.
Der Tim
Angefügtes Bild
--------------------
Fahrzeuge: Simson: SR2 SR2E S50B2 Schikra MZ: ETZ 150 und noch ne Honda CB 500