Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223
Na und der hier guckte wie ein Schwein ins Uhrwerk , links geht ´s in ne Sackgasse und rechts in nen Feldweg wo auf der Beschilderung lauter Schneeflocken drauf waren , Gott sei Dank kam dann der Mario und hat gerufen "Ihr Hirnis, ........hier gehts lang , steht doch auf dem Schild".....oder so ähnlich. Und so einige guckten echt blöd aus der Wäsche.
Ja und auf´m Gipfel sahs dann so aus , eine super Fernsicht !!!!!!nur wo war das Erzgebirge ............der ganze Aufstieg umsonst , .......hätte ich auch zu Hause bleiben können und ein paar Bierchen trinken , da wär ich genauso benebelt.
als es dann wieder bergrunter ging , fehlte auf einmal die Sattelfeder und es mußte improvisiert werden . Anstelle der Feder wurde ein halber Baum unter den Sitz geklemmt!!
Mitgliedsnummer.: 487
QUOTE (Dessateur @ 18.05.2010, 21:27)
Hab auch mal eins...
...endlich kommt das Foto von Rene´s Schlafstelle im Karnickelstall. Ich hau mich weg.
Klasse Fotos von euch allen.
Die bewegten Bilder vom Max auf Seite 13 sind ebenfalls erste Sahne. Ein Tempo und eine Disziplin bei der Ausfahrt, ich bin total begeistert. Das Video dürfte kurz vor der Rauschenbachtalsperre und unserem Abstecher in die Tschechei entstanden sein.
Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
Es freut mich zu sehen , wie ich auf der Luftmatratze im Karnickelstall schlafe. Es war auch etwas frisch , deshalb mußte ich mir die Kaputze aufsetzen. So jetzt aber hier das letzte Foto vom UT4 von mir. Es grüßen das Forum der Essi-kradmelder Rene und der TS-Melder Hille