Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223
QUOTE (Dapfer @ 18.05.2010, 20:18)
Wars das schon?
Nee Rotzer Lenni , ich glaub das wars , wir waren schließlich nur knappe 3 Tage beim Treffen ....aber ich hab auch noch ein paar Bilder , obwohl die sich jetzt mit den vorhergehenden ähneln können. zum Beispiel ist hier nochmals der Weihnachtsmann in Action
Hier der Totalausfall beim Konsti Apfelbaum.........die Zündspule plötzlich völlig im Eimer ..........Notoperation bzw Reparatur vor Ort erfolglos .......also ab mit der Karre auf den Lumpensammler
Ja und als wir dann losfahren wollten und so ziemlich alle Motoren fleißig losknatterten , fiel Meister Domedy doch plötzlich ein , das das Moped zum Weiterfahren irgendwie Sprit brauch. Wir wollten grade losfahren, als er auf einmal mit dem Kanister über den Platz rannte , um seine Kiste aufzutanken.
PS ......dazu hatte er vorher bestimmt ne Stunde Zeit gehabt. Aber was solls , wir hatten genug Zeit mitgebracht
Hier ein Gruß an Andreas "EMME" der mir freundlicherweise solche Überzieher für die Schuhe spendiert hat. Danke nochmals , ich hatte echt warme Füße. Hier ist er der edle Spender.