UT 4 Colmnitz 2010 - alle Bilder, Viel Spaß!!!
joker317 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
|
Also mit dem guten Polen-Sprit hatte ich einen Schnitt von 2,2 Liter/100km, aber auch kein Wunder, bei ner Schnittgeschwindigkeit von 40 Trotzdem musste ich dann in Ottendorf-Okrilla für 1,4X tanken Da wärs mir in der Tschechei doch lieber gewesen... MfG joker317
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
|
|
|
Hille |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 60
|
Was gar nicht so einfach war, war das Umrechnen in der Tschechei. Aber man konnte ja auch in Euro zahlen. Bloß ob der Kurs gestimmt hat, das war die Frage ? Zu DDR Zeiten war ich auch öfter in der Tschechei gewesen, zusammen mit meinem Opa. Der kannte sich noch gut hier aus, war früher wohl öfter in der Tschechei gewesen. Er hatte glaube ich viel beruflich hier zu tun. Was genau, hat er mir aber nie gesagt . Gruß Hille
--------------------
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
QUOTE (Hille @ 17.05.2010, 23:35) | Was gar nicht so einfach war, war das Umrechnen in der Tschechei. Aber man konnte ja auch in Euro zahlen. Bloß ob der Kurs gestimmt hat, das war die Frage ? |
Im Allgemeinen passt das schon! Durchschnittlich kann man mit ca. 1:25 rechnen und das Benzin ist im Schnitt 30 Cent billiger als der deutsche Literpreis. Ich persönlich tanke seit Jahren nur noch tschechischen Sprit und bin voll zufrieden....warum auch nicht? Übrigens hab ich heute alles wieder aus meinem Trabi "herausoperiert" und für den nächsten Einsatz fertig gemacht. Ein bisschen UT-Flair hab ich dann zu Hause noch genossen....
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|