Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223
Und jetzt war der König drann. Erstmal kam ne kurze Einleitung zu seinem Moped Zitat "Das Ding springt beim vierten Tritt an , garantiert" auch wenn ihr es nicht glauben wollt
Und Recht hatter gehabt 3 mal mit ausgeschalteter Zündung getreten und bim vierten Tritt ganz cool die Zündung zugeschalten ......und Recht hatter gehabt .....das Ding sprang tatsächlich an......unser König .......großer Weihrauch auf ihn
So und jetzt mach ich mal ne Pause , der nächste ist drann. Aber vorher präsentier ich euch das offizielle Logo vom UT4 mit brennenden Kerzen.!!! Also hier ist es ------------- Ladys und Gentleman DAS UT4 LOGO
Mitgliedsnummer.: 1129
...also dann übernehme ich hier mal mein lieber Rene (so wie Samstag Abend, aber dazu später )
Komischerweise sind 90% meiner Bilder Indoor entstanden, sollter der ungeübte Leser also den Eindruck haben, wir haben nur gefeiert und uns alkoholischen Genüssen hingegeben - der Eindruck trügt.
...keine Angst Mario, ich war satt und zufrieden. Keiner will Dir deinen wohlverdienten Räucherfisch klauen. Ich bin mal gespannt, wann du mal was richtiges fängst (außerhalb der Aldi Kühltruhe) und uns auf einen Bauch voll Räucherfisch einlädst. Die Messlatte liegt dank Tonys legendärer Forelle aber ordentlich hoch...
...Gunnar (Rannug) "Ali" ...
P.S. Leider musste ich feststellen, dass nach der Abreise der Berliner, weder -die Klos geputzt, noch -der Hof gekehrt, noch -der Schweinestall ausgemistet war.
...mit diesem Bild endet nun meine kleine Bilderserie...
Man muss ihn erlebt haben, jegliche verbale Beschreibung kann nur maßlos untertrieben sein und dem gigantischen Live-Potential eines Rene/ Essermopi nicht gerecht werden....
P.S. Auf Anspielungen in vorhergegangenen Beiträgen wird der "armselige" Foppi angemessen und zum gegebenen Zeitpunkt reagieren.