Alex aka Mocca, neuling,sucht rat!
mocca |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2838
|
Hallo Leute,liebe Community und liebe Simsonfreunde!
Ich bin der Alex,20 jahre alt und stolzer Besitzer eine Simson rs 125!
Ich liebe dieses Moped,allerdings schaffe ich es aus zeitlichen Gründen nicht mich um mein Schatz zu kümmern=(
Ich habe auch schon in Suhl angerufen und mit Dipl. Ing. Joachim Scheibe gesprochen dem Chef vom Technikmuseum...
Ich weis nicht ob ich mich von ihr trennen soll...ich habe über 1 Jahr gesucht bis ich sie hatte...nun steht sie seit einem Jahr in der Garage...leider...ich bin weg von zu Hause sehe mein Schatz nur am Wochenende aber verbringe meine Zeit mit der "richtigen Freundin" ^^
Ich wusste nicht wo ich ein Thread erstellen sollte,deswegen hab ich es einfach mit in die Vorstellung geschrieben =)
Wisst ihr einen Rat was ich machen soll?Ich will sie nicht einfach so verkaufen, ich will das Sie in guten Händen ist...
gruss Alex
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (mocca @ 11.11.2009, 15:54) |
Wisst ihr einen Rat was ich machen soll?Ich will sie nicht einfach so verkaufen, ich will das Sie in guten Händen ist...
gruss Alex |
Du willst sie nicht verkaufen aber sie soll in gute Hände? Das heisst du verschenkst sie also ... Na da wird sich sicher jemand finden der sie nimmt ...! Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
mocca |
|
Newbie
|
^^ naja nee ich verkauf sie nur ungern weis nicht ob man sie verkaufen soll oder doch warten bis sie mehr wert hat:< ich weis einfach nicht was ich machen soll^^
würdet ihr sie behalten oder verkaufen? das meinte ich eigentlich damit^^
naja gepflegt hab ich sie auch die ganze zeit und mit guten Händen mein ich eher das Sie wohl lieber mehr Zeit Bekommen sollte^^
gruss
|
|
|
Dessateur |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1506
|
Welche Farbe hat denn das gute Stück ? Aus welcher Ecke Deutschlands stammst Du denn ? MfG Waldi
|
|
|
mocca |
|
Newbie
|
Meine gute steht im schönen Thüringen nähe Gera =) Farbe: gelb
kann ja bei gelegenheit mal paa Fotos reinstellen oder weitere Infos =)
Weis jmd wieviele es genau von der Sorte gab? Man munkelt um die 40 ?genaue Zahl evtl 48?aber bin mir nicht sicher:<
Meine hat die Rahmennummer 39, und den italienischen Motor drin, alles andere weis ich garnicht mehr aus dem Kopf^^
greetings
|
|
|
Drahtwort |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2793
|
QUOTE (mocca @ 11.11.2009, 15:54) | Ich habe auch schon in Suhl angerufen und mit Dipl. Ing. Joachim Scheibe gesprochen dem Chef vom Technikmuseum... |
Hallo Alex,
und, was sagt er?
Gruß, Andreas
--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt." Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
|
|
|
mocca |
|
Newbie
|
Hey gott bin ich schnell^^ völlig vergessen das ich hier ein Thread hatte Öhm er sagte damals ansich is das auch kein Problem, aber die haben zz noch soviele Maschienen und sind sowieso überfüllt, er würde es nur ungern nehm aber er würde...jedoch legte er mir dasselbe ans herz wie der großteil hier, mit dem behalten und warten ^^
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|