Diebstahl
Sandro |
|
Unregistered

|
 Hallo, da mir mein SR2 aus der Garrage in 02625 Bautzen gestohlen wurde, bitte ich euch mal mit die Augen auf zuhalten. Ich hatte mir leider die Nummern nicht Aufgeschrieben, aber ist leicht zuerkennen. Zu dem Essi: Bj. 62. Es ist Maron. Am Lenker ist großzügig der Crom ab. Pedale auf der linken Seite fehlt ein Stück. Wichtig?! Hinten Alufelge und vorn eine Maronstahlfelge mit Linien. die Vergaserbleche fehlen auch, hat der Mauseharken liegen lassen. Der Tank und der Sattelkasten wurden bescheiden in Braun Nachlackiert. Wenn Teile aus meiner Umgebung Angeboten werden, wäre ich für Infos sehr dankbar. Ich werde Natürlich bei Ebay selber Nachschauen. Vielen Dank euch allen. Mfg. Sandro Meine Email-adresse: Biancasandro@yahoo.de
|
|
|
Sandro |
|
Unregistered

|
Achso. Am Sr2 fehlt, der Bremsgriff, der Ramen wurde auf der Rechten Seite in höhe des Vergaserbleches geschweißt. Es war der kurze Aufpuff dran. Ich hoffe das ich mein Möpel so wieder bekommen kann.  aber klaube selber nicht dran. Mfg. Sandro
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 239

|
|
|
|
Guest |
|
Unregistered

|
Hallo.  Nein die Bilder hatte ich nach dem Kauf, vom PC geschmissen. Ich hatte mal vor einer ganzen Weile, Kontackt zum Moped Fuchs. Da ich eine Stahlfelge gesucht hatte. Ich weiss nicht, ob er das Foto von meinen "Ex- Essi" noch hat, glaube aber eher nicht. Bei Ebay und anderen, halte ich jeden Abend Ausschau. Achso die Bleche an der Vordergabel waren nicht Silber, sondern auch Maron mit Linien. Ich weiss ja nicht ob das überall so war. Ist mir bei anderen noch nicht Aufgefallen. Ich bin ja nicht der einzige, bei dem die Garage aufgebrochen wurde. Insgesamt 10 Stück, da muss schon jemand mit einem Transporter unterwegs gewesen sein.  Trotzdem vielen dank für eure Mühe. Sollte ein brauchbarer Hinweis eingehen, werde ich mich Finanziell erkenntlich zeigen.  Den mausefink möchte ich dann gern Persöhnlich besuchen. Mfg. Sandro
|
|
|
Guest |
|
Unregistered

|
Hallo.
Ich habe gerade meinen PC durchgesucht und 3 Bilder gefunden. Ich weiss aber nicht, wie ich die Bilder hier Einstellen kann. Kann ich sie jemanden schicken, der es dann hinzufügt? Mfg. Sandro
|
|
|
Sandro K. |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 291

|
Hallo@ alle. Hier ein Bild von den was ich hatte. Mfg. Sandro
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|