Mifa Sportrad, Restaurationsfred
Jeeves |
|
Unregistered
|
Wir machen es uns wirklich schwer mit diesen undeutlichen Katalogabbildungen Vielleicht sollte man sich auf diese "Pixelhaufen" nicht zu sehr verlassen. Ich habe an meinen Rädern (außer an den Sporträdern, wo ja klar ist, was für eine Beleuchtung drankommt) immer eine komplette Beleuchtungsgruppe zusammengestellt, also alles von IKA oder Balaco oder Aufa, ungefähr geschaut, daß das Baujahr stimmt und dann rangeschraubt. Welcher Hersteller bei welchen Modellen welche Beleuchtung angebaut hat wäre glatt noch einen extra Thread wert.
|
|
|
moosmutzel |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549
|
... ... ... Das Leder des Sattels kann man wie Papier durchreißen. Ich brauche definitiv nen Neuen. Habt ihr nen schönen Sportsattel für mich? Toll wäre einer mit Doppelgestell. Wegen der Beleuchtung hab ich überlegt: Ich kann eh nicht kaschieren, dass dieses Rad ein Update erfahren hat, allein wegen der nicht originalen Schutzbleche, die ich auch nicht mehr bekommen werde. Also kann ich auch FER-Beleuchtung dranmachen, so dass wenigstens alle neueren Teile aus ein und der selben Zeit sind und zusammen passen. Griffe brauche ich wohl welche aus Bakelit. Schaut euch nochmal die Pedale an, sind die auch schon erneuert worden? Gabs die schon in den 50ern?
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|