Star zu verkaufen, 1966, maron, feine Basis
| Motorradrocker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 213

|
Verkaufe einen SR 4-2 (kein /1) von 1966 im Originalfarbton maron und diesem blassen grüngrau.
Fehlteile: Lampenring, Seitenbleche, Lüfterraddeckel, rechter Blinker, links nur die Gläser, Spiegelkopf, Emblem der Lenkerabdeckung, Hinterrad.
Positiv: Der linke Griffgummi ist beige, es ist noch ein altes Blinkergehäuse vorhanden (intakt), das alte Luftfiltergehäuse ist dabei, der Motor dreht, der Gepäckträger hat beige Gummis, die graue Sitzbank mit Aluleisten ist vorhanden (wenn auch zerbröselt).
Jetzt hätte ich natürlich die Möglichkeit, den Vogel in Teilen zu verkloppen, aber das widerspricht meinen ethischen Vorstellungen vom Umgang mit alten Fahrzeugen. Daher möchte ich den Star wirklich nur an den verkaufen, der bereit ist, ihm mit den passenden Originalteilen und Liebe zu einem neuen Leben zu verhelfen.
Dafür bekommt ihr eine Basis, die gar nicht mal soo schlecht ist. Meine Vorstellung liegt bei 120 Euro. Fotos reiche ich gern nach, sobald ich sie habe. Standort: 14822, zwischen Beelitz und Brück, ziemlich direkt an der A9.
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
| Raging-Ric |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2980

|
Ey....ist ja gleich um die Ecke bei mir... Melde auf jeden Fall starkes Interesse Ric
--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped" SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped" S70E/2---Dorfmoped S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau SR2E---Dekomoped MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|