ABEs für Fahrräder mit Hilfsmotoren, TIP
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Meine Lieben , die Betriebserlaubnis hat allein der Hersteller , dieser gibt Kopien der ABE dem Fahrzeug bei . Der Hersteller ist nicht mehr existent , also muss das Fahrzeug zum TÜV , da wird ein Gutachten zur Erlangung einer Betriebserlaubnis erstellt . Damit geht es zur Zulassungsstelle ---diese stellt dann die Betriebserlaubnis aus .
Alle anderen Kopien sind illegal .
Das ist leider so ...das können wir nicht geradediskutieren .
Gruss vom Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered
|
Ich will ja nicht stänkern aber die "ABE" die ja nun doch falsch ist, hätte ich auch gerne mal, hier im Westen hat Grünweiß eh keinen schimmer wenn man sagt es stamm aus der DDR da reicht denen mit sicherheit so ein Wisch...
Wär nett wennn mir die mal einer zuschickt !
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered
|
Wo kein Kläger da kein Richter... ...Ich mach noch viel schlimmere Sachen Am besten wär natürlich eine ABE vom KBA ähnlich wie es bei den Simsons geht...
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered
|
Das ist ja das ärgerliche !
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (Raphael @ 13.09.2010, 09:21) | Meine Lieben , die Betriebserlaubnis hat allein der Hersteller , dieser gibt Kopien der ABE dem Fahrzeug bei . Der Hersteller ist nicht mehr existent , also muss das Fahrzeug zum TÜV , da wird ein Gutachten zur Erlangung einer Betriebserlaubnis erstellt . Damit geht es zur Zulassungsstelle ---diese stellt dann die Betriebserlaubnis aus .
Alle anderen Kopien sind illegal .
Das ist leider so ...das können wir nicht geradediskutieren .
Gruss vom Raphael |
Ich kann das auch noch ein paarmal kopieren . Dieser Weg den ich oben beschrieben habe ist eine Auskunft des KBA . Braucht ihr das mit´nem Knüppel ? Gruss vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|