Star 1968, Info`s
Stefan87 |
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Morgen! Der Star hat generell den Gasgriff mit dem Schlitten, welcher sich in einem Schlitz im Lenker bewegt. Und die Schalter müssen verchromt sein. Hier mal Infos zu meinem 68er: - beige Sitzbank mit Zierleiste - beiger Gepäckträger - helle Griffgummis (obwohl offensichtlich mal einer ersetzt wurde..) - Nierenspiegel - Spitztüte - rotes Rücklicht - 4-rippige Kettenschläuche Das Lenkerblech ist auch da, aus Alu. Die Seitenbleche fehlen allerdings.
Angefügtes Bild
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Oldtimer-Motorsportfreunde Käfernburg e. V.71er Wartburg 353 deluxe 90er Wartburg 1.3 Trans 62er Essi 63er Krach50 65er Spatz 68er Star 70er Sperber 73er Habicht 87er S51 Comfort 89er SR50/1B 92er S53CX 96er Habicht-50 Grüße aus dem Thüringer Wald
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Stefan87 |
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- Alu-Lüfterrad hat er auch - und Soziusrasten mit geschlossenen Gummis Welche Farbe müssen eigentlich die Fußrastengummis und die Schalthebelgummis haben? Einen zweiten Seitendeckel ohne kaputtes Gitter habe ich auch dazubekommen ...da fällt mir ein dass ich vergessen habe, Motornummer und Rahmennummer zu notieren... Mist. Hole ich Mittwoch nach..
Angefügtes Bild
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Doc Holliday |
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QUOTE (Raging-Ric @ 10.05.2010, 09:57) | Fußrastengummis waren original ausschließlich schwarz. Ebenso die Kickstarter und Schaltmuffe. Die Teile in beige geben zwar einen angenehmen 60er Jahre Look wurden aber nie verbaut aus praktischen Gründen.
Ric |
Aha man lernst nicht aus ....... ich glaube dann hatte ich Tomaten auf den Augen.... also da muss ich Jörg Recht geben..die wurden sehr wohl verbaut...... Matze
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Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
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Stefan87 |
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Kann es sein, dass mein Kupplungszug zu kurz ist? Ich konnte den kaum verlegen, da hat immer der Tank gestört. Auf dem Bild oben sieht man es sehr gut. Aber laufen tut er wieder muss nur noch ein paar Feineinstellungen machen...
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Stefan87 |
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Ok, danke. Ich glaub ich hab den beim Habicht durch das andere Loch verlegt. Muss ich morgen mal danach schauen..
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SimsonSammler1234 |
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QUOTE (Stefan87 @ 11.05.2010, 11:39) | Kann es sein, dass mein Kupplungszug zu kurz ist? Ich konnte den kaum verlegen, da hat immer der Tank gestört. Auf dem Bild oben sieht man es sehr gut. |
Mess deinen Kupplungszug einfach mal nach, dann weißt du, ob er zu kurz ist. Der Kupplungszug muss in der gesamten Länge 925 mm haben. Gemessen wird von Nippel zu Nippel. Und die Länge vom Seilzug, welcher aus der Seilhülle heraus schaut beträgt 67 mm. (+/-1). Wie der Kupplungszug verlegt wird hat ja Raphael schon erklärt. Jörg
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Stefan87 |
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Jo, is klar. Hatte nur gestern keine Zeit mehr gehabt danach in ruhe zu schauen...
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