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> Star 1968, Info`s
Stefan87
Geschrieben am: 10.05.2010, 07:48
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Morgen!

Der Star hat generell den Gasgriff mit dem Schlitten, welcher sich in einem Schlitz im Lenker bewegt. Und die Schalter müssen verchromt sein.


Hier mal Infos zu meinem 68er:

- beige Sitzbank mit Zierleiste
- beiger Gepäckträger
- helle Griffgummis (obwohl offensichtlich mal einer ersetzt wurde..)
- Nierenspiegel
- Spitztüte
- rotes Rücklicht
- 4-rippige Kettenschläuche


Das Lenkerblech ist auch da, aus Alu. Die Seitenbleche fehlen allerdings.

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Stefan87
Geschrieben am: 10.05.2010, 08:04
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- Alu-Lüfterrad hat er auch _clap_1.gif
- und Soziusrasten mit geschlossenen Gummis


Welche Farbe müssen eigentlich die Fußrastengummis und die Schalthebelgummis haben?


Einen zweiten Seitendeckel ohne kaputtes Gitter habe ich auch dazubekommen cool.gif

...da fällt mir ein dass ich vergessen habe, Motornummer und Rahmennummer zu notieren... Mist. Hole ich Mittwoch nach..

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LoneStar
Geschrieben am: 10.05.2010, 08:35
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Ok, also ist mein Wickelgas nicht original.

Hat zufällig jemand detaillierte Fotos vom Batteriefach? Meins war scheinbar schonmal (teilweise) weggegammelt und wurde "optisch unzureichend" repariert. Das möchte ich dann vorm Lackieren noch i.O. bringen, finde allerdings nichts, wonach ich mich richten könnte.

Das mit den Gummis interessiert mich auch. Zwar gibt's die Kicker- und Schaltgummis auch in beige, allerdings ist das doch schmutzbedingt eher unpraktisch. Und ich denke, das ist (wie auch die hellen Kettenschläuche) so nicht original, oder?

Gruß


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Raging-Ric
Geschrieben am: 10.05.2010, 08:57
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Wickelgas ist beim Star nicht original.
Fußrastengummis waren original ausschließlich schwarz. Ebenso die Kickstarter und Schaltmuffe. Die Teile in beige geben zwar einen angenehmen 60er Jahre Look wurden aber nie verbaut aus praktischen Gründen.

Ric


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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 10.05.2010, 11:18
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QUOTE (Raging-Ric @ 10.05.2010, 09:57)
Fußrastengummis waren original ausschließlich schwarz. Ebenso die Kickstarter und Schaltmuffe. Die Teile in beige geben zwar einen angenehmen 60er Jahre Look wurden aber nie verbaut aus praktischen Gründen.

Ric

Diese Aussage ist so nicht richtig.

Kickstarter- und Schalthebelgummi gab es in beige.

Jörg


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Grüße Jörg

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Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

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Doc Holliday
Geschrieben am: 10.05.2010, 11:54
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QUOTE (Raging-Ric @ 10.05.2010, 09:57)

Fußrastengummis waren original ausschließlich schwarz. Ebenso die Kickstarter und Schaltmuffe. Die Teile in beige geben zwar einen angenehmen 60er Jahre Look wurden aber nie verbaut aus praktischen Gründen.

Ric

Aha laugh.gif laugh.gif laugh.gif

man lernst nicht aus .......

ich glaube dann hatte ich Tomaten auf den Augen....

also da muss ich Jörg Recht geben..die wurden sehr wohl verbaut......

Matze


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Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
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Raging-Ric
Geschrieben am: 10.05.2010, 12:01
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Bis wann wurden die denn verbaut, Jörg? Habe außer diesen neuen noch nie welche gesehen.

Ric


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Stefan87
Geschrieben am: 11.05.2010, 10:39
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Kann es sein, dass mein Kupplungszug zu kurz ist? Ich konnte den kaum verlegen, da hat immer der Tank gestört. Auf dem Bild oben sieht man es sehr gut.

Aber laufen tut er wieder _clap_1.gif muss nur noch ein paar Feineinstellungen machen...


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Raphael
Geschrieben am: 11.05.2010, 10:46
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Der Kupplungszug ist m.E. nur verkehrt verlegt . Meiner geht vom Kupplungsgriff durch das linke Loch in der Lampenmaske und kommt auf der anderen Seite unter dem Lenkkopf wieder raus .

Gruss,
Raphael

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" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

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Raphael
Geschrieben am: 11.05.2010, 10:47
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Und hier wieder raus :

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Stefan87
Geschrieben am: 11.05.2010, 11:25
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Ok, danke. Ich glaub ich hab den beim Habicht durch das andere Loch verlegt. Muss ich morgen mal danach schauen..


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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 11.05.2010, 15:57
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QUOTE (Stefan87 @ 11.05.2010, 11:39)
Kann es sein, dass mein Kupplungszug zu kurz ist? Ich konnte den kaum verlegen, da hat immer der Tank gestört. Auf dem Bild oben sieht man es sehr gut.

Mess deinen Kupplungszug einfach mal nach, dann weißt du, ob er zu kurz ist.

Der Kupplungszug muss in der gesamten Länge 925 mm haben. Gemessen wird von Nippel zu Nippel. Und die Länge vom Seilzug, welcher aus der Seilhülle heraus schaut beträgt 67 mm. (+/-1).

Wie der Kupplungszug verlegt wird hat ja Raphael schon erklärt. thumbsup.gif

Jörg


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Stefan87
Geschrieben am: 11.05.2010, 16:08
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Jo, is klar. Hatte nur gestern keine Zeit mehr gehabt danach in ruhe zu schauen...


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