Wieder mal ne Wiederbelebung
Tom |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 344
|
Angefügtes Bild
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Tom, gaaanz ruhig... Das Zündkabel zum Kerzenstecker ist eingeschraubt. Durch linksdrehen und gleichzeitigem Ziehen bekommst Du es raus. Das Gewinde hat man zum Schluss (mit Sicherheit ein Neurervorschlag ) weggelassen und es war nur noch eine Gummikappe drauf/drüber. Wenn das Zündkabel raus ist, siehst Du innen ein Messingteil mit einem aussermittigen Schlitz. Diesen mit Schraubendreher öffnen und das Teil vom Spulenkabel abziehen. Das geht, wirst sehn Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Tom |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 344
|
Aber Norbert, ich bin doch gaaanz entspannt! ... ... hmmm, wenn das Leben mal so einfach wäre! ... das mit dem Herausdrehen hab ich natürlich auch schon probiert ... so ging das ja bei allen Simsons (außer, daß es bei den SR's noch die Variante mit dem Dorn gab, wo man das Kabel einfach draufdrückt) ... eigentlich, ja, eigentlich ... mein Kabel rückt und rührt sich jedoch nicht ... ich werds mal mit nem heißen kleinen Schraubenzieher aufschlitzen und abzuziehen versuchen ... und dann bin ich mal gespannt, ob ich dort unten wirklich wie gewohnt diesen Schraubenschlitz finde, um das Zündspulen-Kabel zu lösen ... Schöne Grüße vom Tom Norbert, ist meine mail bezüglich der 57er SR2 bei Dir angekommen?
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|