Biersorten, Was trinken wir so???
enrico-82 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
|
(ich muss doch noch heimfahren ) Grispins Hausbrauerrei? laß mich raten Stülpnerbrau - Oberreichenbacher, oder Mauritius oder Sternenquell (wo kam der Hund nochmal her *mist). Sternburger ist auch gängig und lecker.
--------------------
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
QUOTE (essifan @ 30.04.2010, 06:25) | QUOTE (apfelbaum @ 29.04.2010, 22:09) | Die Bautzner Biersorten vom Fass |
@ Konsti (gibts kein Wegrennsmilie) Damit versucht mich der Adria-Kneiper schon bald 20 Jahre zu vergiften. Und heut Abend zum Hexenfeuer gibts das auch wieder Mir stellen sich gerade alle Haare auf !!! Bei dem Zeug muß man aufpassen das es nicht ins Grundwasser gelangt !! Igitt, igitt Frau Glöhr ....... |
Oh je Mario, dann weiß ich nicht, was du da trinkst.
Komm einfach mal vorbei und dann gehen wir mal ins Bautzner Brauhaus. Das schmeckt frisch vom Fass wirklich gut!
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (apfelbaum @ 02.05.2010, 12:45) | Komm einfach mal vorbei und dann gehen wir mal ins Bautzner Brauhaus. |
Gute Idee !! Das merken wir uns mal für den Herbst !! Da kannste mich mal überzeugen .....
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
QUOTE (mobiler4 @ 30.04.2010, 11:47) | ...ich war ja kürzlich in Wernesgrün zur Führung in der Brauerei. Ich hatte da Kurzurlaub gemacht.
Mich würde mal interessieren wer den hier gebautr hat, Crispin vieleicht |
hehe der is ja geil, leider nicht von mir
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ich als gebürdiger Bautzner finde diese Bautzner biere alle viel zu bitter. Zur Not kann man sich eine Kupfer reinwürgen, ...sonst bäh.
|
|
|
Wessischrauber |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2502
|
endlich 'mal 'n echter "Männer-Fred" üblicherweise Gutsherren Maurerbrause Steini im 30er Erfrischungswürfel. Oder, wenn's ein bisschen edler sein darf Veltins, Krombacher oder Radeberger. Vom Fass am liebsten Schlösser Alt. ... aber letztendlich: Hauptsach 's törnt Gruß Gerhard
--------------------
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich merke Sie sind unbewaffnet.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|