Biersorten, Was trinken wir so???
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Zitat eine Weisen Mannes : " Eine Kiste Bier ist was für Zwei Leute , wenn einer nicht mittrinkt ..." Hier in Attendorn wohne ich praktisch im Bermuda-Dreieck zwischen der Krombacher- , Warsteiner- und Veltins-Brauerei . Früher soffen hier alle Warsteiner , heute ist Krombacher das "einzig Wahre". Zu Ric´s Einwand dass man sich mit Bier nichtbesaufen kann muss ich sagen , dass mir persönlich das ganz gut gelingt ... Grüsse vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
QUOTE (Schmied @ 28.04.2010, 22:12) | QUOTE (Raging-Ric @ 28.04.2010, 21:20) | Zum Besaufen ist Bier nichts... |
Wie wahr! Dafür zapft man dann lieber "Saft" aus so einer Apparatur... |
wo bekommt man denn sowas her?
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (apfelbaum @ 29.04.2010, 22:09) | Die Bautzner Biersorten vom Fass |
@ Konsti (gibts kein Wegrennsmilie) Damit versucht mich der Adria-Kneiper schon bald 20 Jahre zu vergiften. Und heut Abend zum Hexenfeuer gibts das auch wieder Mir stellen sich gerade alle Haare auf !!! Bei dem Zeug muß man aufpassen das es nicht ins Grundwasser gelangt !! Igitt, igitt Frau Glöhr .......
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Mal kurz an den Mobilen Freund: Tony du müsstest mir mal sagen was für eine Geschmacksrichtung dein Bier haben soll: - Schwarzbier - Pils - Hefeweizen - Weizen Kristal - Porter? Ich glaube beim Bier der Gerechten gab es Bernsteinweizen - das war echt lecker , sonst bitte kein HANSA Bräu. Einsiedler willste nicht ?? Von jedem ne Flasche zum Kosten oder nen bunten Kasten - was darfs sein?
--------------------
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
QUOTE (Dapfer @ 29.04.2010, 22:16) | Das schlimmste ist dieses billig-Zeug wie Sternburger |
Einspruch Lenni wir hier oben finden Sternburger Export durchaus trinkbar als Kistenware, soll heißen wenn man mehr braucht als nur eine Pulle so bei einer Party draußen oder so Enno, am liebsten trinke ich Pils. Ich persönlich bevorzuge Crispin`s Hausbrauerei um die Ecke. Aber auch Veltins und Radeberger geht klar. Einige Sorten auch gerne Export. Von dem Porter habe ich auch schon gehört, klingt sehr interesant Aber Du hast Tannenzäpfle erwähnt das soll grandios sein hat mir jemand erzählt. Einsiedler? Na klar gerne ich hab ja gesagt ich verkaufe es aber getrunken habe ich das noch nie Vorschlag, wir bringen jeder eine Mischkiste mit und saufen uns so durch die Sorten. Am Ende schmeckt alles super oder schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|