Biersorten, Was trinken wir so???
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
1. Tino bin ich kein Mod. Es war also ein Treffen unter Kumpels (war ein genialer Ausflug ) 2. sind die von obiger Hand Abgesegneten nicht in der Lage, ein vernünftiges Bier ind die Reihe zu kriegen. Schlicht und ergreifend: gut verpackt, aber nicht geniessbar! Wer dieses "Bier" trinkt, geniesst einfach verdünntes Wasser. Marios Frau auf dem Rücksitz wird sich sehr wohl über meine angewiderte Visage nach jedem Schluck aus der Flasche erinnern. Es geht nicht! Garnicht! Fazit: Lasse keine Nonnen an einen Braukessel. Es hat was mit Gärung zu tun und naturbedingt sind Frauen einem Gärungsprozess nicht unbedingt zuträglich. Das ist beim Sauerkraut so und beim Bier nicht anders.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
meisterB |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1031
|
Gestern gabs Osterfestbier bei meinem Bruder. Ich hab aber eins zu viel erwischt und leichte Startschwierigkeiten. Dave, da sind leider keine bemalten Kronkorken drauf. Grüße, Sebastian
--------------------
|
|
|
Motorradrocker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 213
|
Ich war gestern mal wieder auf Schrottplatztourismus in Gorzow Wielkopolski (ex Landsberg/Warthe) uns hab selbstverständlich runde 20 Liter Bierchen mitgebracht. Dabei schmackhafte Dinge wie Perla (nicht pasteurisiert - ein Traum!), Warka, Tatra, Okocim dunkles Starkbier und weitere Leckereien. Die nächsten zwei Wochen sind gesichert, sag ich mal ...
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|