Biersorten, Was trinken wir so???
meisterB |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1031
|
QUOTE (Dave @ 12.02.2011, 19:15) | Die Bayern können einfach kein Bier brauen!
Gutes Bier kommt auch Norddeutschland.Und Ehringsdorf. |
Also da gibts nur noch eine Antwort: Unser RetterMFG Sebastian
--------------------
|
|
|
Hille |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 60
|
QUOTE (apfelbaum @ 18.02.2011, 20:09) | Oder liege ich jetzt irgendwie falsch?! |
Ja, liegst du. Wicküler gehört zur Radeberger Gruppe, diese wiederum zur Dr.Oetker. 5,0 Original wird von der Oettinger Brauerei abgefüllt, welche auch die Feldschlößchen Braunschweig übernommen hat. Die meisten kleinen Brauereien gehören heutzutage zu einem großen Braukonzern wie z.B Becks, Hasseröder, Diebels, Wernesgrüner, Köstritzer, Holsten usw.
--------------------
|
|
|
meisterB |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1031
|
QUOTE (Hille @ 18.02.2011, 20:39) | QUOTE (apfelbaum @ 18.02.2011, 20:09) | Oder liege ich jetzt irgendwie falsch?! |
Ja, liegst du. Wicküler gehört zur Radeberger Gruppe, diese wiederum zur Dr.Oetker. 5,0 Original wird von der Oettinger Brauerei abgefüllt. Die meisten kleinen Brauereien gehören heutzutage zu einem großen Braukonzern wie z.B Becks, Hasseröder, Diebels, Wernesgrüner, Köstritzer, Holsten usw.
|
Darum trink ich den Scheiß nicht mehr. Nur das wirkliche Bier aus kleinen Brauereien.
MFG Sebastian
--------------------
|
|
|
Landwirt |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4089
|
QUOTE (Hille @ 18.02.2011, 20:44) | QUOTE (meisterB @ 18.02.2011, 20:42) | Nur das wirkliche Bier aus kleinen Brauereien. |
Ja, leider gibt es nur noch sehr wenige regionale Brauereien.
|
Wo nun der Franke wieder vorteile hat!
Hier gibts massenweise kleine brauerein.
Ist wie überall. Groß, Größer, Noch Größer und dann kommt nur noch Sch**** dabei raus.
--------------------
MfG,
Daniel
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered
|
Oettinger= 10 Jahre alte Reste aus diversen Brauereien verfeinert mit Rattenschwänzen und Fäkalwasser Schlimmer geht es doch gar nicht Es gibt nur ein wahres Bier: lokaler geht es nicht bei mir: www.Fiege.de
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|