Biersorten, Was trinken wir so???
meisterB |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1031
|
Gestern gabs mal wieder was leckeres. Emmerbier. Sehr lecker! Ach ja, und den Öko-Urtrunk. Das war aber nicht ganz so gut. MFG Sebastian P.S.: Für die Biertauschsache ist mir noch nichts eingefallen... Aber ich arbeite dran.
--------------------
|
|
|
meisterB |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1031
|
So, heute gibts Huppendorfer Vollbier. Sehr lecker. Recht hopfig, aber sehr süffig. MFG Sebastian
--------------------
|
|
|
MaZsch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2992
|
Moin, das klingt ja alles sehr gewagt was ihr so trinkt. Bei mir gibt es Jever oder Lübzer Urkraft(wenn es mal schnell gehen muss ) Meine Kumpels trinken alle Hasseröder darum hab ich da auch immer was im Haus. was auch sehr gut schmeckt is Rechenberger(gibt nur Fassbier), die Brauerei ist auch sehr interessant und lässt sich auch mitn Moped gut erreichen. MfG Martin Z.
--------------------
Fuhrpark:
SR2 Bj 58 Patina Extrem SR2E Bj 62 Glitzerkiste SR4-3 Bj 68 Patina Moped
ES175/2 Bj68 Eisenschwein
EMW R35/3 Bj55 Patina Phänomen Bob Bj37 Bastelkiste
Multicar M 25 Dreiseitenkipper Bj 85
Diamant Sportrad Bj67 Möve Typ 10 Bj60 Vaterland Sportrad Bj60
Man wächst mit seinen Aufgaben.
|
|
|
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3659
|
Ich mag Wicküler, ist nicht besonders teuer und hat was sehr Eigenes. Auch die Brauerei aus unserer Region macht prima Bier - Cottbuser Pils von der Kirchers-Brauerei in Drebkau. Wenn es was Edles sein soll, gibts ein Fläschchen Flensburger oder irgend ein Bockbier .
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Dave |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1561
|
Wicküler ist top! Das Low Budget Becks. Hier mal 'ne neue Sorte. 5,0x7=gut auf Level.
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|