Biersorten, Was trinken wir so???
essifreak |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391
|
also ich trink gerne Weissbier aber auch normales, wie z.B.Freiberger, Wernes, Radeberger... Was gar nicht geht ist Oettinger, Sachsenkrone(hergestellt in Hessen ), und Sternburg, halt son billich Zeuch
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Hier am See: Tannenzäple Meckatzer Leibinger Krombacher daheim trinkle ich gerne: Freiberger Lausitzer Porter Lübzer (Urkraft) Schwarzer Steiger EINSIEDLER LANDBIER - süffig und lecker (Glück auf! Biere sind auch gut, nur machen die extremes Schädelweh)
--------------------
|
|
|
Raging-Ric |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2980
|
Zum Besaufen ist Bier nichts. Davon muss man nur ständig pi**en und man stinkt aus´m Maul wie die Sau. Aber zum Durst löschen an heißen Abenden ist es einwandfrei. Natürlich nur Krombacher oder Becks. In den USA gab es eine Bier Sorte die war so lecker dass ich jeden Morgen sofort nach dem Aufstehen zum Kühlschrank gerannt bin. Weiß nicht mehr wie die hieß. Ric
--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped" SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped" S70E/2---Dorfmoped S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau SR2E---Dekomoped MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Wuschel @ 28.04.2010, 21:01) | Was garnicht geht ist Hasseröder. Das macht nicht nur Kopfschmerzen, sondern verursacht auch ganz üble Magenverrenkung. |
Weichei, du verträgst nur nüscht, das ist alles flücht....
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Raging-Ric @ 28.04.2010, 21:20) | Aber zum Durst löschen an heißen Abenden ist es einwandfrei. |
Genau so ist es und mehr brauche ich auch nicht. Nach so ner Schufterrei ein Bier und man lässt glücklic den Tag beenden. Sax
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
|
An Alle Bierboykottierer: Lied der Ärzte: KlickSo und dann ist hier Ruhe - hier wird nicht gespammt - schreibt ein gutes Bier auf und wir sind zu frieden: Was mir noch einfällt Radeberger und aus dem Bömischen: Kozel - äußerst lecker Hasseröder mag ich auch nicht
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|