Biersorten, Was trinken wir so???
meisterB |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1031
|
QUOTE (Hille @ 14.07.2010, 22:49) | QUOTE (Dapfer @ 03.07.2010, 11:11) | Aber im Netto oder Penny etc. gibts nur diese Katzenpi... |
Wenn ich euch sagen, das die Katzenpi.. auch nur von Markenbrauereien (z.B Holsten, Feldschlösschen usw.) abgefüllt werden. Da wird dann nur ein andere Markenlogo drauf geklebt. Na und die Rezeptur ist bestimmt anders . Auch die ganzen Billig-Wässer werden von Namenhaften Brunnen abgefüllt, halt nur unter einer anderen Marke z.B. Klassik Wasser bei Kaufland füllt der Leisslinger Mineralbrunnen ab. Noch größer ist die Täuschung bei Bierdosen. In Deutschland haben nur wenige Brauereien Abfüllanlagen für Dosen. Die z.B Warsteiner Brauerei füllt ihre Bierdosen bei der Paderborner Brauerei ab. Ich trinke zur zeit gerne mal ein Gessner Pils. Gruß Hille |
Echt? Gessner? Kann die Brauerei vom Fesnter sehen. Ich mag das nicht. Das Problem bei den Billigbieren ist der Hopfenextrakt, denke ich... Denke daran erkennt man ein billiges Bier. Wenn ich das schon lese kauf ich die Suppe nicht. Grüße, Sebastian
--------------------
|
|
|
jörg63 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3419
|
Hallo Taubi Das ist ja ein Einstand,der schiesst ja die Taube ab, Hast Du auch ein Moped-/kick,dann stelle Dich Bitte damit in der Userecke mal vor mfG Jörg
--------------------
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das gesamte Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen. Abraham Lincoln
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered
|
Fiege Gründer
|
|
|
jörg63 |
|
Advanced Member
|
Hallo Biermänner ...nichts geht doch über Böckchen und bei dem Regen gerade schmeckt es noch besser Jörg
Angefügtes Bild
--------------------
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das gesamte Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen. Abraham Lincoln
|
|
|
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3659
|
"Lausitzer Kupfer", seeehr lecker. Aber ich kaufe immer gemischt, immer mal was Neues probieren, ob nun für 25ct oder 1,45€ die Flasche. Oft ist allerdings Wicküler, Flensburger und Bölkstoff mit dabei .
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
jörg63 |
|
Advanced Member
|
Hallo Frage...ist das Lausitzer Kupfer ein Bier nach Pilsener Brauart oder etwa auch ein Bockbier Jörg
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|