Hallo zusammen,
ich hab folgendes seltsames Problem:
Meine Schwalbe läuft eigentlich super. Winter wie Sommer muss ich einmal treten (ohne Choke (egal welche Temperatur) und ohne Gas), und schon schnurrt sie vor sich hin, jetzt kann ich theoretisch fahren bis der Tank leer ist....
Aber wenn ich sie ausschalte, bekomm ich sie nicht mehr an...das dauert dann je nach Laune meiner Schwalbe 5-30min und dann kann ich sie wieder starten...
Ich habe schon vieles probiert, zum Beispiel hilft es wenn ich die Zündkerze wechsel, dann läuft sie schneller wieder an, jedoch bringt es genau so viel wenn ich die Zündkerze rausschraub und die gleich wieder reinschraub...anschieben führt auch nicht zum Erfolg.
Hab schon alle möglichen Zündkerzenabstände ausprobiert, mein Vergaser ultraschallgeputzt, Benzin läuft in den Vergaser so wie es sein sollte...ich hab echt keine Ahnung was noch sein könnte.
Ich würde mich riesig freuen, wenn irgendjemand die Lösung hat, oder mir ein kleinen Tipp geben kann, an was es liegen könnte, weil so macht das irgendwie kein Spaß....