KR51/2 will nicht mehr
Grisse |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2087
|
Guten Abend habe bereits die SUFU benutzt, leider half mir das nicht weiter! Das Problem trat auf nachdem ich den Tank leer gefahren hatte, nachdem ich neuen Sprit rein gekippt habe lief sie auch erstmal, auf dem Weg nachhause ging es los. Ab 55km/h bremste die Schwalbe von alleine runter 50km/h und wieder hoch, zuhause angekommen Tank raus, rost raus, alles wieder zusammengebaut, und siehe da..... NICHTS, sie will nicht mehr so recht anspringen, wenn ich den Gaszug voll durchdrehe fängt sie leicht an zu stottern! Hatte mir dann einen anderen Vergaser besorgt womit sie dann auch besser lief, aber Gas nimmt sie keines an! Meine Frage nun, was könnte es sein, und wie stelle ich den Vergaser ein, wie muss die Düsennadel eingestellt sein? Hatte versucht das Standgas zu erhöhen, leider ohne Erfolg, die Drehzahl hebt sich auch nicht an! Ich hoffe mir kann geholfen werden? Gruß Grisse
|
|
|
Grisse |
|
Newbie
|
KR51/2 ich meine L Vergaser 16N-12
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Grisse |
|
Newbie
|
Werde das mal Versuchen, nen Bekannter hat mir gesagt, das ein Bing Vergaser was taugt! Welcher wäre das denn, und taugt der wirklich was?
Gruß Grisse
|
|
|
Grisse |
|
Newbie
|
Habe den Vergaser wie beschrieben eingestellt! Die ersten 500 Meter lief sie tadellos, und dann fing sie an zu stottern und ging aus, und auch nicht wieder an! Was könnte es jetzt noch sein? Gruß Grisse
|
|
|
Lukas_4/1 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3146
|
Hast du mal ne andere (vorher gestestete) Zündkerze probiert? Meine KR 51/1S hat das am samstag auch gemacht, immer wenn sie ein bisschen Temperatur aufgebaut hatte zündete die Kerze nicht mehr.
--------------------
Fahrzeuge:Simson/Rheimetall 2E (1962) Simson/Krause Duo 4/1-Schönwetterfahrzeug (1977) Schwalbe Kr51/1K-Pantinamoped (1979) Schwalbe Kr51/1S-Bastelmoped (1980) Schwalbe Kr51/2N-Alltagsmoped (1980)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|