Zündungsdurcheinander
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Guten Morgen,
ich habe mir ein teilweise restaurierte Schwalbe zugelegt. Es ist eine 4 Gang (Umbau). Rahmen und Bleche neu lackiert, neuer Auspuff und Gestänge, neue Federbeine .... Der Verkäufer sagte, dass die Elektrik noch gemacht werden muss. Ein Funke ist da.
So, nun das Problem. Es ist ein 12 V Zündspule verbaut. Die Hupe und der Blinkgeber sind 6 V. Aus dem Motor kommen aber nur 4 Kabel, was auf Unterbrecherzündung hinweist, oder?. Der Steuerblock hat ja 5 Anschlüsse und war in einer Kiste mit dabei, war aber nicht angeschlossen.
Was habe ich den nun für Möglichkeiten? Grundplatte tauschen? Andere Zündspule?
Für eine Antwort bin sehr dankbar.
Grüße aus Thüringen!
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Ok, meine Vorgehensweise: zuerst schauen was es für eine Grundplatte ist. 2 Möglichkeiten: a) es eine mit Unterbrecher, dann lasse ich den Steuerblock weg und verkabel nach KR51/1 Schema? eine Geber ist da, dann lege ich neue Kabel und benutze den Steuerblock nach KR51/2 Plan? Ist das soweit richtig? Grüße!
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Also, es eine Unterbrecherzündung, k A warum der Steuerblock mit dabei war. Werde nun versuchen die Zündung einzustellen.
Es ist ein neuer Rahmen mit dem Auspuff rechts.
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